Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung The Frame UE55LS003

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein Samsung The Frame 55 Zoll (2017 Version) gekauft und nutze die interne Receiver vom Samsung.
Ich habe Astra + Hotbird und eine CI mit tivusat Aktive karte.
Leider kann ich die Sender nicht zuordnen mit die suche Satelliten werden nicht alle Sender gefunden (es fehlen astra rtl sat1 usw hotbird iris usw.)
mit die suche tivú werden alle sender gezeigt (hotbird) aber fehlen immer noch eigene Astra Programme.
Ich brauche eine astra+Hotbird Senderliste für Samsung The Frame und ein Senderliste Editor.
Die Astra Senderliste für SAmsung MU Serie (sollte dasselbe sein?) funktioniert nicht
Kann mir jemand helfen

vielen Dank
 
...ich habe jetzt dasselbe Problem mit der 2018 Version. Hast Du das lösen können, bzw. hast Du eine brauchbare Senderliste erstellen können. Hätte ich einen Chance da dran zu kommen? VG
 
Zurück
Oben