G Graf7583 Newbie Registriert 15. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Oktober 2019 #1 Hallo ich habe eine Samsung HW-Q70R Soundbar alles funktioniert Super bis auf das wenn ich einen Film schaue der Dolby ATMOS hat habe ich ein sehr starkes Rauschen . Hat das auch schon jemand gehabt und eine Lösung für mich? Hier mal ein Video davon Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
Hallo ich habe eine Samsung HW-Q70R Soundbar alles funktioniert Super bis auf das wenn ich einen Film schaue der Dolby ATMOS hat habe ich ein sehr starkes Rauschen . Hat das auch schon jemand gehabt und eine Lösung für mich? Hier mal ein Video davon Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 19. Oktober 2019 #2 hast du schon mal bei Samsung Support nachgefragt ? die geben doch garantie und oder gewerleistung und sei mir bitte nicht böse , aber die fehler beschreibung ist lachhaft
hast du schon mal bei Samsung Support nachgefragt ? die geben doch garantie und oder gewerleistung und sei mir bitte nicht böse , aber die fehler beschreibung ist lachhaft
OP OP G Graf7583 Newbie Registriert 15. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Oktober 2019 #3 Habe ein Video davon angehängt
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 19. Oktober 2019 #4 das hört sich an wie defekte Audiospur in dem film , nichts mehr und nicht weniger hast du das bei jedem Film mit Atmos
das hört sich an wie defekte Audiospur in dem film , nichts mehr und nicht weniger hast du das bei jedem Film mit Atmos
OP OP G Graf7583 Newbie Registriert 15. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Oktober 2019 #5 ist bei jedem Film mit Atmos normal Dolby geht
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. Oktober 2019 #6 Wende dich am besten direkt bei Samsung vielleicht gab's ja Mal Update des System Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
Wende dich am besten direkt bei Samsung vielleicht gab's ja Mal Update des System Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen