Kernbeiser
Newbie
- Registriert
- 28. Februar 2019
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann wirklich jemand weiter helfen,
Ich benutze jetzt seit zirka 6 Monate iptv habe mir die App auf mein Samsung Smart tv heruntergeladen mich über siptv angemeldet und frei geschaltet. Einen sehr guten Anbieter gefunden da auch viele Freunde diesen benutzten.
Lange Rede kurzer Sinn seit gestern funktioniert diese App nicht mehr bei mir viel mehr die Sender lade ich selbst hoch über eine m3u Liste es funktioniert alles tadellos ! Aber es steht Connectet und es baut einfach nicht den Sender auf ! Vor mehreren Tage lieg alles noch perfekt, ich habe meine Internet Leitung überprüft habe die App neu herunter geladen und habe die Channel Liste gelöscht und neu eingespielt aber es funktioniert nicht es kommt nicht zum buffering ! Ich bitte euch mir zu helfen ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tun soll...
Mit freundlichen Grüßen Nico
Ich hoffe mir kann wirklich jemand weiter helfen,
Ich benutze jetzt seit zirka 6 Monate iptv habe mir die App auf mein Samsung Smart tv heruntergeladen mich über siptv angemeldet und frei geschaltet. Einen sehr guten Anbieter gefunden da auch viele Freunde diesen benutzten.
Lange Rede kurzer Sinn seit gestern funktioniert diese App nicht mehr bei mir viel mehr die Sender lade ich selbst hoch über eine m3u Liste es funktioniert alles tadellos ! Aber es steht Connectet und es baut einfach nicht den Sender auf ! Vor mehreren Tage lieg alles noch perfekt, ich habe meine Internet Leitung überprüft habe die App neu herunter geladen und habe die Channel Liste gelöscht und neu eingespielt aber es funktioniert nicht es kommt nicht zum buffering ! Ich bitte euch mir zu helfen ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tun soll...
Mit freundlichen Grüßen Nico