mrbones
Board Guru
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ein Moderator mit der Begründung "Payangebote supporten wir nicht. Wende Dich an den anbieter." Geschlossen hat.
Er hat nur gefragt, wieso die Seite seine MAC-Adresse als ungültig erkennt.
Das ist wie, wenn hier jemand sagt, dass seine Sky-Smartcardnummer, die er bei Sky eintragen will, um diese zu nutzen und keine neue bekommt, nicht angenommen wird.
Herr Moderator @u040201 , schliesst du sowas dann auch einfach?
Wenn ja, dann können hier 90% der Beiträge zu, weil man sich ja an den Hersteller wenden kann, der Geld will fürs Abo( und somit Payangebot ist).
Ich denke aber eher, dass Du mit "Payangebot" sowas wie illegale Anbieter von IPTV und Cardsharing meints.
In dem Beitrag war nie die Rede von sowas.
Er wollte einfach nur den IPTV Clienten freischalten.
Hier der Link zum Beitrag:
Ich nutze bei Freunden übrigens auch diesen SIPTV Client auf den Samsung TVs, damit sie auf ihre TVH Server etc zugreifen können.
Wo hat das nun was mit "Payangebot" zu tun?
Er hat nur gefragt, wieso die Seite seine MAC-Adresse als ungültig erkennt.
Das ist wie, wenn hier jemand sagt, dass seine Sky-Smartcardnummer, die er bei Sky eintragen will, um diese zu nutzen und keine neue bekommt, nicht angenommen wird.
Herr Moderator @u040201 , schliesst du sowas dann auch einfach?
Wenn ja, dann können hier 90% der Beiträge zu, weil man sich ja an den Hersteller wenden kann, der Geld will fürs Abo( und somit Payangebot ist).
Ich denke aber eher, dass Du mit "Payangebot" sowas wie illegale Anbieter von IPTV und Cardsharing meints.
In dem Beitrag war nie die Rede von sowas.
Er wollte einfach nur den IPTV Clienten freischalten.
Hier der Link zum Beitrag:
Ich nutze bei Freunden übrigens auch diesen SIPTV Client auf den Samsung TVs, damit sie auf ihre TVH Server etc zugreifen können.
Wo hat das nun was mit "Payangebot" zu tun?