Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung SMART IPTV Einstellungen und MAC Adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,



ich habe vor, einen Samsung TV mit Smart IPTV APP zu betreiben. Das TV Gerät steht aber nicht bei mir und ich wollte das „aus der Ferne“ für den Bekannten machen.



Wir haben auch eine URL erhalten und diese wollten wir dann mitsamt der MAC Adresse auf der Homepage von siptv.app eingeben.



Nun erscheinen aber auf dem TV Gerät eine andere MAC Adresse als die von dem SMART IPTV APP!!



Egal was ich nun auf der Internetseite eingeben möchte oder ich die MAC Adresse einmalig freischalten möchte für 5,49 €, nichts passiert da ich immer gesagt bekomme, dass die MAC nicht richtig ist.



Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt und was muss man denn genau machen um so eine M3U Liste zum laufen zu bekommen?

Danke
 
Normalerweise ist die Mac-Adresse einmalig, um das jeweilige Gerät, bzw. die dazugehörige Netzwerkkarte weltweit zu identifizieren. An dieser Stelle sei erwähnt, es gibt unzählige Möglichkeiten diese immer wieder anderweitig zu verähndern. Offiziell dürfte es nicht möglich sein.

Da es aber in einem modernem Gerät mehrere Netzwerkkarten geben kann, muss es auch zwangsweise mehrere Mac-Adressen geben. Somit kann es tatsächlich davon abhängig sein, mit welcher Netzwerkkarte man ins Internet hineingeht.
 
Payangebote supporten wir nicht.
Wende Dich an den anbieter.
Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben