Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk samsung s5230 simlock entfernen

bigdog

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo kann mir jemannd sagen wie man beim s5230 den simlock entfernt bzw was ich alles benöte in mom ist es T mobile möchte gerne auf o2 umsteigen danke schonmal für eure hilfe

habe die firmwire s5230RFJF1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: samsung s5230 simlock entfernen

jetzt hab ich nur noch 1 Problem das ich keinen treiber fürs handy habe den der war nicht dabei und bei googel hab ich auch keinen gefunden ??
 
AW: samsung s5230 simlock entfernen

welche firmware hast du genommen? und dies auch gemacht?

enthaltene datei "apps_compressed.bin" in "amss_compressed.bin" umbenannt.

abschließend MASTER RESET durchgeführt? dazu im tastenfeld den code *2767*3855# eingeben und kurz warten. händy startet neu.


mfg molli112
 
AW: samsung s5230 simlock entfernen

die firmwire die du empfohlen hast habe ich genommen:: Und deine anleitung die du geuppt hast kann ich nicht öffnen das sie mit pw geschützt ist habe es durch eine andere anleitung geflasht diese hir

weis nicht ob ich link posten darf ansonnsten sorry
 
AW: samsung s5230 simlock entfernen

jetzt hab ich noch ein grösseres Problem habe mit mul´tiloader geflasht habe die Boot datei und die amss_compressed.bin eingefügt und geflasht jetzt geht das Handy nicht mehr an ladet bis t mobile kommt und stürzt dan immer wieder ab ??? in den download manager komme ich noch beim handy hilfe was soll ich jetzt tuhn
 
AW: samsung s5230 simlock entfernen

So habe jetzt alles wieder neu aufgespielt geht auch wieder. nur wenn ich nun meine o2 karte in mein s5230 stecke kommt da Phone freeze SIm nicht verfügbar bitte wenden sie sich an ihren Provider...
brauche hilfe
 
AW: samsung s5230 simlock entfernen

Habe jetzt ziemlich alle xx fw ausprobiert kommt immer freeze SIm nicht verfügbar bitte wenden sie sich an ihren Provider was kann ich noch tuhn
 
AW: samsung s5230 simlock entfernen

keiner ne Ahnung was ich noch machen kann ??
 
Zurück
Oben