Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung PS43D450 ?

Hemisphaer83

Newbie
Registriert
28. April 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
kann mir evtl jemand sagen ob man an diesem TV " Samsung PS43D450 " Softwaretechnisch evtl etwas ändern kann?!
Und wenn, wie? Denn dieses Gerät besitzt nur einen USB -Port, keinen Lan - Port.
Kann ich den USB -Port evtl auch als W-Lan zugangsport nutzen?

Das Gerät hängt bei mir in der Garage und es wäre echt top wenn ich damit irgendwie aufs Hausnetzwerk zugreifen könnte und nicht alles permanent per USB - Stick oder HDD hin und her schleppen müsste.

:stop:Und um mir jetzt nen neuen zu kaufen und den alten wegzuwerfen ist der eigentlich noch zu gut in schuss......:boredom::boredom::boredom:

Ich hoffe es hat jemand eine lösung für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung PS43D450 ?

attachment.php
Nappy08

In diesen Bereich verschoben, da unter Anleitungen nur Anleiteungen gepostet werden sollen. Diese Anfrage ist aber keine Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung PS43D450 ?

Theoretisch kann man im Service Menü die Geräte-ID D450 nach D550 wechseln und so über den USB-Port einen Samsung USB WiFI-Adapter anschließen.
Bei solchen Eingriffen besteht aber immer die Gefahr, dass das Gerät danach nicht mehr läuft.

Risikoärmer wäre die Verwendung eines Media Players (z.B.: WD TV Live), der über HDMI an das Gerät angeschlossen werden kann und über WiFi oder auch LAN die Verbindung zum Heimnetz herstellt!
 
Zurück
Oben