Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Plasma geht an/aus

Django-1337

Newbie
Registriert
21. Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Plasma (genaue Modellbezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand,Liefer ich nach).

Wenn ich das Gerät einschalte kommt ein Bild, geht aber nach etwa 10-20 sek. wieder aus. Und dass macht er solange bis ich wieder den Stecker ziehe.

Beim recherieren bin ich auf dieses Samsung Clicking aufmerksam geworden. Naja gut, TV aufgeschraubt, geschaut, aber keiner dieser Kondensatoren ist "aufgebläht".

Da ich kein Elektriker bin, weiß ich auch nicht wirklich wonach och suchen bzw was ich machen soll.

Jemand eine Idee was dass sein könnte?

Ist auf jeden Fall ein älteres Modell ohne Internetanbindung oder ähnliches.
 
schaue dir mal die elkos von netzteil genau an , da wird zu 99,9% der fehler liegen

es mus nicht komplet aufgebläht sein , es reicht nur ein bisien und die elkos verliren ihre parameter
 
Zurück
Oben