M mystere Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 15. Februar 2010 #1 Hallo ich krieg das Diablo Wifi mit dem Samsung nicht zum laufen... er erkennt es, aber er findet meine Wlans nicht... UW 186 ist drauf Hat jemand diese Kombination zum Laufen gebracht? vielleicht eine andere UW Version? BIn dankbar für jeden Hinweis Moritz
Hallo ich krieg das Diablo Wifi mit dem Samsung nicht zum laufen... er erkennt es, aber er findet meine Wlans nicht... UW 186 ist drauf Hat jemand diese Kombination zum Laufen gebracht? vielleicht eine andere UW Version? BIn dankbar für jeden Hinweis Moritz
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. Februar 2010 #2 AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi trage deine vrschluselung daten ins diablo ein , speichern , dann modul kurz raus und wider rein dann solte es sich mit roter verbinden
AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi trage deine vrschluselung daten ins diablo ein , speichern , dann modul kurz raus und wider rein dann solte es sich mit roter verbinden
OP OP M mystere Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 16. Februar 2010 #3 AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi hab ich gemacht.. über das CAS alles eingetragen... nichts... wenn ich im CI menu nach AP scanne dann bleibt er bei "AP scanning in progress" hängen und nichts gehts weiter hat das überhaupt schon jemand zum laufen gebracht?
AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi hab ich gemacht.. über das CAS alles eingetragen... nichts... wenn ich im CI menu nach AP scanne dann bleibt er bei "AP scanning in progress" hängen und nichts gehts weiter hat das überhaupt schon jemand zum laufen gebracht?
O ODB82 Hacker Registriert 18. Januar 2009 Beiträge 399 Reaktionspunkte 61 Punkte 28 Ort im Osten 17. Februar 2010 #4 AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi nicht nur einer hats zum laufen gebracht ... evtl mal n anderes Empfangsgerät testen? Wifi läuft ja nicht überall! grüße
AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi nicht nur einer hats zum laufen gebracht ... evtl mal n anderes Empfangsgerät testen? Wifi läuft ja nicht überall! grüße