Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE40B679 und Diablo Wifi

mystere

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo :)

ich krieg das Diablo Wifi mit dem Samsung nicht zum laufen... er erkennt es, aber er findet meine Wlans nicht... UW 186 ist drauf

Hat jemand diese Kombination zum Laufen gebracht? vielleicht eine andere UW Version?

BIn dankbar für jeden Hinweis

Moritz
 
AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi

trage deine vrschluselung daten ins diablo ein , speichern , dann modul kurz raus und wider rein dann solte es sich mit roter verbinden
 
AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi

hab ich gemacht.. über das CAS alles eingetragen... nichts...

wenn ich im CI menu nach AP scanne dann bleibt er bei "AP scanning in progress" hängen und nichts gehts weiter

hat das überhaupt schon jemand zum laufen gebracht?
 
AW: Samsung LE40B679 und Diablo Wifi

nicht nur einer hats zum laufen gebracht ...

evtl mal n anderes Empfangsgerät testen? Wifi läuft ja nicht überall!

grüße
 
Zurück
Oben