Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung lcd bild modus nur scan

starturk

Super Elite User
Ich habe ein Problem und zwar immer wen ich mein lcd auf nur scan einstellen und meine solo2 neu starte springt der samsung von nur scan auf 16:9?

Müsste ich da was an der solo einstellen das es auf nur scan bleibt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Samsund lcd bild modus nur scan

Warum möchtest Du Pan&Scan nutzen?

Scan bedeutet das dein TV dein Receiver abfragt, welches Modi *aktuell* genutzt wird.

Gruß

ich möchte auf mein samsung lcd Nur Scan modus nutzen. weil dan auch die infobahr richtig angezeigt wird. bei 16:9 wird sie nicht richtig angezeigt.

AW: Samsung lcd bild modus nur scan

Gehe bitte ins Menü -- Erweiterungen Dort suchst du dann UI(Menü) positionieren.
Dort kannst du alles in Ruhe einstellen

Gruß

Damit habe ich es versucht geht nicht da bleibt immer ein stuck von der infobar offen

Welche Image, welcher Skin

Stelle bitte dein TV auf normal und teste bitte

Das aktuelle Image?

oder

welches nutzt du?

Gruß

Sorry Ich habe das Dark Black Beautx HD das aktuelle. Wen ich in mein samsung auf Nur Scan stelle wird alles perfekt dargestellt. Aber bei jeden neustart der solo2 wird es wieder auf 16:9 gestellt.

Du sollst ja wenn möglich auf deinem TV automatisch einstellen

Gruß

Auto breit kann ich bei samsung nur einstellen wen ich auf normales TV modus schalte. Bei den hdmi eingang wird es grau und er stellt automatich auf 16:9 um.

Zurück
Oben