Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Samsung kündigt Galaxy Ace mit Dual-SIM an

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
[h=1]Samsung kündigt Galaxy Ace mit Dual-SIM an[/h]
Arnold Zimprich
25.05.2012 08:51

IMG Removed
Noch im Juni will Samsung sein neuestes Dual-SIM-Smartphone auf den Markt bringen: Das mit einem 832 MHz-Prozessor und Android 2.3 ausgestattete Galaxy Ace DUOS. Es richtet sich eher an den Business-Alltagseinsatz als für rechenaufwändige Anwendungen.

Wie man bereits an Prozessor und Betriebssystem des Gingerbread-Telefons festellen kann, richtet es sich eher an den Alltagseinsatz im Beruf als für das Multimedia-Schaulaufen oder Dauerspielen aufwändiger Android-Games. Angesichts dessen machen auch die beiden SIM-Kartenslots Sinn: Einen für Privatnummern, der andere für die Geschäftskontakte. Das DUOS eignet sich nur für den Einsatz in GSM-Netzen (7.2 mbps HDSPA), hat dabei 512 MByte RAM und ein 3,5 Zoll großes HVGA-Display. Es kann über WiFi und Bluetooth kommunizieren, hat 3 GByte internen Speicher und einen microSD-Kartenslot, über den man den Speicher auf bis zu 32 GByte erweitern kann. GPS, eine 5 Megapixel-Kamera und eine 1300 mAh starke Batterie runden die Ausstattungsmerkmale des Alltagsbegleiters ab.
Der Starttermin des Geräts wurde für Russland auf Juni festgelegt, danach folgen Europa, Lateinamerika, Asien, der mittlere Osten, Afrika, China und weitere Länder.
 
Wurde auch mal zeit das ein dual sim handy von einem richtigen hersteller kommt und nciht immer dieser noname schrott.
 
Zurück
Oben