Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Samsung integriert sporttotal in die Samsung Sportworld für Smart TVs

Samsung integriert sporttotal in die Sportworld App auf seinen aktuellen Smart TVs und verschafft damit auch dem Amateur-Fußball sowie weiteren Sportarten wie Volleyball, Damen-Basketball, Feldhockey, Handball und Eishockey mehr Aufmerksamkeit. Startschuss der Integration war ein Panel-Talk mit Welttorhüter Oliver Kahn am vergangenen Samstag auf der IFA in Berlin.

Die Samsung Sportworld umfasst neben sporttotal die Streaming-Dienste DAZN und Sky Ticket (Sport) sowie Goalplay und bietet anstehende Übertragungen aus dem linearen TV-Programm in einer praktischen Übersicht an.

Wer sich für den Kauf eines Samsung Aktions-QLED des Modelljahrs 2019 entscheidet, kann sich bis zum 31. Dezember 2019 außerdem Gutscheincodes für die Streaming-Dienste DAZN und Sky Ticket im Wert von bis zu 360 Euro sichern und bis zu neun Monate lang alle Top-Spiele live streamen.

Darüber hinaus wird die Sportworld App für alle Samsung Smart TVs ab 2015, darunter beispielsweise auch die aktuellen Lifestyle TVs The Frame und The Serif verfügbar sein.

samsung_ifa_2019_the_serif_ivy_green.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben