Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung H6470 Oscam

EdElRaHm

Newbie
Registriert
17. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich auf meinem TV Oscam mit Sky zu laufen bekomme oder ob ich mich nach einem Receiver umsehen soll.
Es handelt sich um das Modell H6470 mit FW-Version T-MST14DEUC-2900.0
Ich hoffe, dass ich hier nicht falsch bin. Wenn doch, dann bitte einfach verschieben oder löschen.

BG
 
Welche Sky Karte hast du denn? In der Regel geht keine Sky Karte mehr mit Oscam, wegen dem Pairing.
 
Ich würde gerne auf einen Card Sharing Service zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pay Server Hilfe bzw.alles rund darum ist Verboten hier.

Wenn nur Oscam auf dem H6470 willst okay. Aber wegen dem Pay Server bitte keine Anfragen hier .....!
 
Alles klar. Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downgrade auf Firmware 2130 Nachdem der OTA Support ausgestellt ist und schon klappt’s mit root, ftp & Oscam ;-)
Welche Größe der H6470-Serie hast du denn?
 
Bei nem UE32H6470 sollte Downgrade auf 2130 ohne Probleme funktionieren.
Wenn möglich sollte das Gerät aber per LAN ins Netz. Ich habe ab und an mit dem WLAN von H6470-Geräten Probleme.
Bei Fragen einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne.
Auch ich war mal neu im Bereich SamyGO und habe unter anderem von @bl0w damals viel gelernt (Danke nochmal dafür) was die ES- & H6600-Serie angeht.
Habe mich dann dank extendedCWs auch recht fix mit der H6470-Serie auseinandergesetzt ;-)

Der ROOT der H-Serie ist bei SamyGO ja seit 2 Jahren (oder sind es schon 3?) public, daher dachte ich mir ich kann hier auch mal das vorgehen auf Deutsch schreiben wenn wirklich noch Bedarf daran besteht.


EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von irgendwelchen Pay-Servern rate ich dir generell ab, mal davon abgesehen, dass soetwas höchst illegal ist und hier im DEB auch nicht supportet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben