Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Samsung Galaxy S24 (Ultra) im Hands-On: So gut ist das neue KI-Handy.

gerade gechattet. Für 1.139,05€ würde ich es in blau bekommen. 250,-€ geben die für das alte S3 und 5% Rabatt. Müssen die Dinger weg? Per App würde es sogar 10% geben!

Alle Marken, alle Geräte jder Zustand auswählen gibt immernoch 200Euro
250!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum nicht? Beides eigentlich unnötiger Konsum...
Das Angebot ist schon sehr verlockend! Habe es jetzt einfach mal bestellt, für 1.054,10 € mit 512GB.
Wo bekomme ich sonst 250,-€ für das alte S3?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade gechattet. Für 1.139,05€ würde ich es in blau bekommen. 250,-€ geben die für das alte S3 und 5% Rabatt. Müssen die Dinger weg? Per App würde es sogar 10% geben!


250!
Stimmt - fürs Ultra.....

Für die 24 und 24+ sind es 200.....

Per App je nach Farbe 5 bzw. 10% zusätzlicher Rabatt

Naja, ist wohl eher kein Vergleich.
Stimmt - mit ner dreambox kannst nicht telefonieren, TV schauen mit Handy allerdings schon
 
trotzdem zuviel kohle für ein handy.
wie gesagt, das ding soll telefonie machen und nicht noch nebenbei wäsche waschen können.
 
trotzdem zuviel kohle für ein handy.
wie gesagt, das ding soll telefonie machen und nicht noch nebenbei wäsche waschen könneen
wenn es jetzt noch wäsche waschen und am besten noch bügeln könnte wär das eine coole Sache - ich glaub meine Frau würde sich freuen

und ja - billig ist anders, es wird aber auch niemand gezwungen eines zu kaufen.....
 
Stimmt - mit ner dreambox kannst nicht telefonieren, TV schauen mit Handy allerdings schon
Auch als Fotoapparat und Kamera machte sich so eine Dreambox 8000 schlecht.

Na mal sehen, was aus dem "Display Gate" wird. Ich habe 4 Wochen Lieferzeit, und dann 14 Tage Widerruf. Genug Zeit, das auszusitzen.

Edit:
Die verdienen trotzdem noch genug daran.
Und so muss das auch sein. Was ohne Gewinne passiert, sehen wir doch gerade überall im Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja auch nicht jeder so wirtschaften wie unsere Ampel in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe. mir auch nen samsumg s24 ultra gekauft gefällt mir sehr muss ich sagen auch die funktionen ki usw....
Nur nervt eins .mega was ich auch ru email unerwünscht /spam / spamordner und und spam melden für was meöde ich den soam es kommt nechsten tag wieder für nichts die fumktuon ??? Hat da hemand ne idee spam melden sollte doch danach den absender sperren früher wars so
Jeden tag 15 spams löschen hälfte die gleichen die icch spam melden oder ins spam ordner tat
 
Vielen dank werd probieren .. aber für was ist den die funktion im samsung spam melden usw wenns ehh nicht sperrt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…