Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy Note9 kommt in zwei Wochen

Samsung hat das neue Galaxy Note9 vorgestellt, welches noch vor der IFA in den Handel kommt. Bei der Ausstattung stellt Samsung vor allem den 4000 mAh-Akku, den neuen S Pen mit Bluetooth-Unterstützung und die Kamera mit flexibler Blende in den Vordergrund, die sich zwischen f2,4 und f1,5 umschalten lässt. Neben einem 6,4 Zoll Super AMOLED-Display sollen von AKG optimierte Stereolautsprecher und die Dolby Atmos-Unterstützung für guten Sound sorgen.

Das Galaxy Note9 ist ab dem 24. August 2018 im deutschen Handel erhältlich und wird in den Farben „Ocean Blue“ mit einem gold-gelben S Pen und in „Midnight Black“ mit farblich passendem S Pen angeboten. Mit 128 GB Speicher kostet das Note9 999 EUR, in der 512 GB-Variante 1249 EUR.

Smasung_Note9_655440.jpg
Das Samsung Galaxy Note9 in der "Midnight Black"-Edition mit dem optinalen S Pen. - © Foto: Samsung -

Samsung Galaxy S9 Features

  • Betriebssystem: Android 8.1
  • Konnektivitat:
    Gigabit LTE1
    WLAN 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 GHz + 5 GHz), VHT80 MU-MIMO, 1024-QAM Bluetooth v 5.0 (LE bis zu 2 MBit/s), ANT+, USB Type-C, NFC,
    GPS, Galileo, Glonass, BeiDou5
  • Display:
    16,20 cm / 6,4“ (volles Rechteck)
    16,04 cm / 6,3“ (innerhalb Abrundungen)
    2.960 x 1.440 Pixel (WQHD+), 18,5:9, 516 ppi
    Die Standardauflösung ist Full HD+ und kann in den Einstellungen auf WQHD+ geändert werden.
  • Prozessor: 10nm 64-bit Octa-Core (2,7 GHz + 1,7 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (bei 128 GB interner Speicher) / 8 GB RAM (bei 512 GB interner Speicher)
  • Größe: 161,9 x 76,4 x 8,8 mm (S Pen: 5,7 x 4,35 x 106,37 mm)
  • Gewicht: Ca. 201 g (S Pen: 3,1 g)
  • Akku: 4.000 mAh, Schnellladefunktion (QC2.0, AFC), induktives Schnellladen (WPC and PMA)
  • Kamera & Frontkamera:
    Hauptkamera: Dual Kamera mit Optischem Bildstabilisator
    Weitwinkel: Super Speed Dual Pixel 12 Megapixel, Autofokus, F1.5/F2.4-Blende
    Tele: 12 Megapixel, Autofokus, F2.4-Blende
    Optischer Zoom bei 2facher Vergrößerung, bis zu 10fach digitaler Zoom
    Frontkamera: 8 Megapixel, Autofokus, F1.7-Blende
  • Weitere Funktionen: IP681, Fingerabdruck-Scanner, Pulssensor, Iris-Scanner, Gesichtserkennung, Intelligenter Scan
  • Audio: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, FLAC, MID, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTTTL, RTX, OTA, DSF, DFF, APE
  • Video: MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM
  • Speicherkapazität:
    128 GB / 512 GB (ca. 108,9 GB bzw. 463,6 GB frei verfügbar), erweiterbar per microSD-Karte um bis zu 512 GB

Quelle; areadvd
 
Solange die Verkaufszahlen stimmen, können die Hersteller immer teurere Geräte verkaufen.

Ich persönlich würde für ein Smartphone nicht mehr als 500 EUR ausgeben, aber das ist meine finanzielle Schmerzgrenze.
 
Schau mer mal, mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus, dann gibt es das für einen billigeren Preis.
Bin gespannt. ;)
 
Und die Leute regen sich wirklich noch wegen der „teuren“ Preise von Apple auf...
 
Hi,

das ist hier aber nicht Thema @Klitoris.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich finde schon, dass es zur Diskussion dazu gehört, denn schließlich wird allzu gern das Argument genommen, dass Apple die teuersten Telefone anbietet.
Hier wird jetzt ein Plastikbomber zu einem Preis angeboten, der auch in das Segment Monatsnettogehalt fällt. Zudem hier noch die Updatepolitik ins Gewicht fällt, die bei Samsung auch eher stiefmütterlich behandelt wird.
 
Klar ist es teuer! Aber scheinbar ist ein Markt da. Solang es die User Kaufen, wird es sich nichts ändern. :))
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau das ist der Grund, dass ich mir ein SAMSUNG nicht mehr antun werde, schon gar nicht für solche Preise. Da bin ich dann stolzer Besitzer eines Geräts, für welches nach Ablauf der Gewährleistung bzw. spätestens 3 Jahre nach Markteinführung das Wort "Update" im Herstellerwortschatz nicht mehr vorkommt. Von Sicherheitsupdates ganz zu schweigen. Bin mit dem Note II in der Hinsicht noch mehr als bedient. Funktioniert zwar bis heute tadellos, aber eben nur mit Apps, welche auch (noch) Android 4.4.2 unterstützen.
 
Auch hier Ontopic und keine überflüssigen Fragen.

Gruß und ja ich habe gelöscht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben