Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMSUNG D-Serie Kanalliste Astra 19 + Eutel 16 (ohne Sky)

tatamata

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Nachdem heute (30.04.2012) die neuen Frequenzen für freie deutsche HD-Kanäle aktiviert wurden, habe ich mir die Arbeit gemacht und eine neue Liste für mein TV SAMSUNG UE46D6500, D-Serie erstellt: Astra 19,2 & Eutel W2 16 mit sämtlichen ex-yu-Sendern. Wer Hilfe bei der manuellen Eingabe der möglichen fehlenden Frequenzen braucht - bitte melden! p.s. ein Channel-Editor habe ich auch dabei gepackt.

.......................................................

Posto su danas (30.04.2012) promenjene frekvencije nemackih HD-Kanala, napravio sam novu kompletnu listu programa za moj TV, SAMSUNG UE46D6500, D-serija: Astra 19,2 & Eutel W2 16 sa ex-yu-programima. Domaci programi su u "minus-pravcu, znaci ispod ERSTE HD!

Ako nekome treba pomoc oko rucnog ubacivanja frekvencija - javite se! p.s. spakovao sam vam i editor ako zelite da promenite listu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung D-Serie

Bin gestern beim Versuch das Samsung UE37D6200 auf die neuen HD-Programme zu aktualisieren "kläglich" gescheitert. Hatte am Standort des Gerätes, bei meinen Eltern, keinen Internet-Zugang. Da ich dies erstmals mache hab ich folgende Fragen;
Funktioniert das Einspielen der neuen Kanalliste auch bei unserem Gerät?
Wie kann ich WDR HD Fenster Siegen in die Liste übernehmen?

Danke im voraus
 
Hallo tatamata,

kannst du mir eine Liste nur mit Astra 19,2 und Sky machen?
Bei meinem Samsung BD-D8909 funktioniert deine Liste aber ich brauch alle Sender über Astra 19,2.

Danke
 
Zurück
Oben