Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Samsung D-Serie als Client

AW: Samsung D-Serie als Client

Das kann sein, da steht duckbox drin

dann mach mal DREAMBOX wenn es ein MIPS (Prozessor) Reci ist

Dauert etwas mit testen, da ich alles wieder eingepackt habe.....

Genial, darauf wäre ich nie gekommen, hat geklappt, super vielen Dank!
Jetzt muss ich morgen nur noch probieren, ob es mit einem Splitter funktioniert. Der Reci soll wenn er angeschaltet ist der Master sein; wenn er ausgeschaltet ist soll der interne Tuner vom Samsung funktionieren. Habe mir so einen Schwaiger 7842 Splitter geholt. Mal sehen, ob der funktioniert.

Habe den Splitter getestet, funktioniert einwandfrei. Keine Signalverschlechterung, wenn der OS mini aus ist funktioniert der interne Tuner im Samsung, ist der OS mini eingeschaltet ist er Master!

Zuletzt bearbeitet:

Habe doch noch ein Problem: BR HD, NDR HD bilden Klötzchen mit dem OS Mini, über internen Receiver alles OK. Andere HD Sender gehen problemlos. Was kann das sein? Falsche Frequenz?

SNR währe aussagekräftiger.
Kabel/F-Stecker prüfen/nachziehen.

MfG

Nein, da habe ich keine Störungen. Habe es eben gerade auch noch mit nem anderen Receiver und Splitter versucht, das ging auch. Ich mus nochmal testen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…