Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung 46C6800 CS

Pavlyuchenko

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mir gestern ein diablo wifi modul mit cas2 interface von duolabs gekauft. die cs line ist von nem kolegen. habe soweit alles eingerichtet, im samsung CI menü der cccam wird auch "connected" zur line angezeigt. aber trotzdem werden die sender nicht hell. habs auch schon ohne wlan verschlüsselung versucht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
so sieht meine cccam.cfg aus, auch mit leerem absatz

meine config.xml sieht so aus.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kann da jmd weiterhelfen?

gruss pav
 
AW: Samsung 46C6800 CS

Sky bundesliga ist hell aber sonst nichts

Achja. Habe die neusten versionen drauf. Auf dem tv die 3007 und auf der wifi das UW 2.10
Der cs server hat cccam 2.1.3
 
AW: Samsung 46C6800 CS

hi,

hmm könnte an deinen Caids liegen, hab die angepasst anhand der Caids am Rechner. Hatte das vorher per PC am laufen, mit Haddu da konnte man die Caids sehen. Dann hab ich die einfach dazugefügt die mir fehlten. Hab das bei mir über Sat laufen ka ob die Caids gleich sind per Kabel..

guck mal hier rein unter "Einstellung: (Diablo Wifi 2.4)",
https://www.digital-eliteboard.com/...world-2-10-cs-sky-hd-f-r-humax-hd-fox-131851/

vll. hilft dir was ist zwar ein andere Reciver aber normal müsste das überall gleich sein.
 
AW: Samsung 46C6800 CS

die einstelllungen habe ich schon alle durch.
aber was ich gemerkt habe ist, das ich nur wenn dhcp an ist, conected bin. manuell geht es nicht. ich kann auch keine keys downloaden im ci menü, da steht immer "update fail". auch wenn ich zur line conected bin. könnte es vielleicht daran liegen?

edit
also wie gesagt, Bundesliga geht. alle kanäle aber sonst kein einziger kanal und auch keine HD sender, nicht sky hd oder rtl hd usw.

Es sollten diese kanäle zu sehen sein:
Sky komplett mit HD und BB
ORF komplett mit HD
Alle HD+ Sender
MTV Unlimited


könnte mir jemand vielleicht ne testline für paar minuten geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben