Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samrgo

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute

ich weis das ich hier Falsch bin aber ich habe keinen bereich gefunden mit Cardreader,ich habe zwei smargo sind vonden ersten die es gegeben hat ich möchte sie um progarmieren von dreambox auf pc aber es geht nicht sie werden in der hardware erkant aber es passiert nichts.
weis jemand ein Rat an was es liegen könte.


gruß
 
AW: Samrgo

Was für ein Betriebssystem nutzt du?

Höher als Vista musst du es als Administrator ausführen oder einen Win XP Computer nutzen.

Nachtrag, sind denn die Treiber hier zu installiert?
 
AW: Samrgo

Wenn der Smargo bei einem Win XP Rechner steckt, musst du auch den Smargo ein mal aus stecken und wieder rein stecken, dann das umstellen ausführen.

Was für eine FW ist drauf, nicht das es ein Fake Smargo ist?
 
AW: Samrgo

Dazu müsste die Update.exe ausführen, dann wird es eigentlich angezeigt.

Vorher muss der Smargo erkannt sein, aufschrauben hilft auch, steht dort etwas mit MUP drin, ist es ein Fake Smargo, da geht max. die 1.03drauf.
 
AW: Samrgo

also >letztes jahr konnte ich noch den smarg von dreambox auf pc umstellen jetzt geht das auch nicht.
Es sind zwei verschidene einer heist Argolis der andere max digital und beide lassen sich nicht umschreiben.

habe einen geöffnet es steht nur Vers 2.5 drauf.

Hat keiner eine ide was ich noch machen könnte so das ich sie umprogramieren kann.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben