AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx
Der Ordner muss map heißen!
Der Ordner muss map heißen!
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
das Problem habe ich auch gehabt. Ich habe es erst geschafft, als ich das Original Garmin USB Kabel gefunden hatte.
Ich habe mich eine Woche geplagt. Mal gibts eine Verbindung zum PC, dann ist sie aufeinmal nach einer Minute weg,...
Mit dem blöden original Garmin Kabel hat es ohne Probleme funktioniert.
liebe Grüße
Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind. Bitte schreibt dazu immer dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) und weist ihn auf den/die "toten" Links hin. Das geht meist schneller. Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN