Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sammelthread für verschiedene Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Punkte Reaktionen
25.924
Punkte
113
Da es leider immer wieder vorkommt, das Fragen in Themen gepostet werden, wo sie gar nicht hingehören, mache ich hier mal einen Sammelthread auf. Hier kommen solche Fragen rein, die offensichtlich im falschen Thread gestellt wurden, für die es aber noch kein anderes Thema gibt.

Du kannst auch gern hier deine Fragen loswerden, wenn du dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen möchtest.

Dies ist kein Mülleimer - alle Fragen werden hier mit der gleichen Ernsthaftigkeit behandelt, wie woanders auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandi01

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Lumpensammler

Hallo zusammen,
bitte sagt mir wie ich die Karten (möchte mehere auf dem MicroSD speichern) in meinem Dakota20 zum laufen bringe. Auf Map Source läuft alles, ich kann auch einzellne Karten aus das Navi übertragen, aber mehr als eine bringe ich nicht drauf (zuwenig Speicher?)
Topo Italien und Deutschland hab ich, Schweiz und Österreich fehlen mir noch auf der Speicherkarte da hab ich die "Gemapsupp.img" nicht.
Bitte um Hilfe!
Danke
 

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.404
Punkte Reaktionen
7.806
Punkte
373
Ort
Europe
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Als erstes bist du hier mal in falschen Thema.
Wenn die Meldung zuwenig Speicher kommmt ist doch wohl klar das du eine weitere oder größere SD-Card benötigst.
Alternativ überträgst du nur den Teil der Länder den du auch wirklich brauchst ans Gerät (z. B. Alpenraum).
Allein die Topo DE hat über 3GB und ich glaube kaum dass du ganz Deutschland je benötigen wirst?
Das hört sich so an als geht es evtl. hier um den Alpenraum, dann wäre auch die TransAlpin Karte eine Variante.
 

Brandi01

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!


Danke,
für die schnelle Antwort.
Auf der Karte ist genug Speicher und es geht um den Alpenraum aber spetziell die Topo Schweiz ist viel genauer als die Topo Trans Alp. Und zum Karten teilweise übertragen bin ich zu blöd.
Aber trotzdem Danke bin begeistert von Eurer Arbeit hier!
nochmal :emoticon-0137-clapp
 

Brandi01

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Lumpensammler

Ihr seid die BESTEN!!!!!

DANKE!
 

volker

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Lumpensammler

Frage zu Sprachdateien und Blitzer!

Funktionieren Sprachdateien und Blitzer auch auf einem Oregon 550?
Jedenfalls klappt es problemlos mit der Citynavigation.
 
OP
OP
p!xeldealer

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Punkte Reaktionen
25.924
Punkte
113
AW: Lumpensammler

Sprachdateien - Nein
Blitzer - Ja
 
Registriert
30. August 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Karten Anfragen

Hey leute!!!

Ich besitze das Garmin Nüvi 310 und wollte fragen welche die neuesten karten sind und wie ich sie installieren kann!!!

Suche schon seit 2 Tagen dannach!!!

Danke im Vorraus,

Euer dirty $anchez

---
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.404
Punkte Reaktionen
7.806
Punkte
373
Ort
Europe
AW: Karten Anfragen

So so seit 2 Tagen suchst du ;-)

Dann lies zur Einführung zuerst mal das:
Link Removed

Tutorial Image selbst erstellen:
Link Removed

Karten sind wo auch sonst im Kartenthread:
https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europa-nt-2012-20-a-151144/

Wenn du es einfach haben willst ein fertiges Image laden und aufs Gerät kopieren:
https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europa-nt-2012-20-a-151144/#post1144362
(immer vorsichtshalber von der alten Karte vorher ein Backup machen - ist die große Datei im Ordner \Garmin\ oder \.System\ je nach Geräteserie mit der Extension *.IMG)
 

Surffreund

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Wittenberg
AW: Karten Anfragen

Hallo zusammen, bin eigentlich Navigon Benutzer und habe von Garmin keine Ahnung. Mein Sohn hat ein Nüvi 705 und sehr veraltete Straßenkarten. Da ich mich hier im Forum nicht auskenne, wäre es nett, wenn mir jemand einen Hinweise gäbe, wo ich diese downloaden könnte und wie diese ins Gerät integriert werden. (Deutschland oder Dach)
Bitte schon im Voraus um Entschuldigung, wenn das hier im Forum schon ausgiebig behandelt worden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Surffreund
 
OP
OP
p!xeldealer

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Punkte Reaktionen
25.924
Punkte
113
AW: Karten Anfragen

Betrachte einfach den Beitrag von dirtbikermp3, direkt über deinem, als Antwort.

...und wieder einmal: dieser Thread ist für Anfragen nach Karten, die es hier noch nicht gibt und nicht für Leute, die nicht wissen, wie man richtig sucht!
 

JK1

Newbie
Registriert
29. September 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
AW: Karten Anfragen

Hallo P!xeldealer,

alle Italien files haben CRC Fehler beim Entpacken.
Liegt das an meinem Sytem?

Gruß
 

kakkadu

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Wie kann ich ein Karten-Image verkleinern??

Hallo woher bekomme ich das Passwort zum entpacken der Rar Datei Link veralten (gelöscht) ? Mfg.kakkadu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben