Habe eine Sagem Dbox 1 , jedoch keine Ahnung davon , wie ich Premiere angucken kann ohne Zahlen, mir wurde nur gesagt das es das gibt.
Könntet ihr mir helfnen, habe nicht einmal eine ahnung worunter ich suchen muss. Pls Help!
entweder hast du eine d-box2 von sagem oder eine d-box1 von nokia.
deine box müßte 2 karteneinschübe haben.
dazu müßtest du noch ein paar infos bringen.
am besten liest du dich erstmal hier durch, damit du weißt wovon geredet wird.
Denn hast du eine Dbox 2. Nun wäre noch interessant zu wissen ob sie schon im Debug ist. Sehen kannst du das daran das entweder Linux (Neutrino) auf der Box ist oder wenn du die Box neu startest und viele Zahlen und Buchstaben im Display stehen.
thx,
hab eins da aber woher weiß ich genau das es gekreuzt ist, und kann ich auch anstatt einem crossover kabel ein switch dazwischen stellen mit normalen patch kabeln?
und ich wollde nochmal nachfragen wie des mit dem seriellenkabel ist, was ich hier habe, des ist von lego mindstorms aber weiß nich ob des gekreuzt isth
Das Null Modem Kabel musst du testen. Dein so genanter Netzwerkverteiler sollte kein Problem sein. Du musst halt nur dein Rechner eine Feste IP verpassen und den selben IP bereich in den Bootmanager eintragen. Dann sollte es funktionieren.
dann mach wie du meinst!!!!wollte ja nur helfen!
aber wein dich nicht bei mir aus wenn es nicht funktioniert!!!!!!!
sorry,wenn ich es so knallhart sage!!!!
also komm in debug rein netzwerk passt auchl, aber ich kann nix draufladen bzw wenn ich da icache eingeb, bekomm ich nach 2-3 sec nen Timeout.
liegt das jetzt an der einstellungen vom Pc oder am seriellen Kabel?