R r@m Ist oft hier Registriert 8. September 2008 Beiträge 165 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 19. Juli 2009 #1 Hi... hab mir grad zebradem 3.51 draufgespielt... läuft soweit, nur wenn ich in den standby will (roter knopf der FB) macht die box n reset... an was kann das liegen? danke gruß
Hi... hab mir grad zebradem 3.51 draufgespielt... läuft soweit, nur wenn ich in den standby will (roter knopf der FB) macht die box n reset... an was kann das liegen? danke gruß
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 20. Juli 2009 #2 AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot r@m schrieb: Hi... hab mir grad zebradem 3.51 draufgespielt... läuft soweit, nur wenn ich in den standby will (roter knopf der FB) macht die box n reset... an was kann das liegen? danke gruß Zum Vergrößern anklicken.... gib im browser die ip deiner box ein und öffne das yweb. dann oben auf settings dann links auf diverse. dort schaltest du oben den standby modus ein und klickst unten auf speichern. dann sollte das problem wech sein
AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot r@m schrieb: Hi... hab mir grad zebradem 3.51 draufgespielt... läuft soweit, nur wenn ich in den standby will (roter knopf der FB) macht die box n reset... an was kann das liegen? danke gruß Zum Vergrößern anklicken.... gib im browser die ip deiner box ein und öffne das yweb. dann oben auf settings dann links auf diverse. dort schaltest du oben den standby modus ein und klickst unten auf speichern. dann sollte das problem wech sein
OP OP R r@m Ist oft hier Registriert 8. September 2008 Beiträge 165 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 20. Juli 2009 #3 AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot danke für den hinweis... bin aber mittlerweile aufs md umgestiegen und bisher begeistert mich das image...
AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot danke für den hinweis... bin aber mittlerweile aufs md umgestiegen und bisher begeistert mich das image...
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 20. Juli 2009 #4 AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot r@m schrieb: danke für den hinweis... bin aber mittlerweile aufs md umgestiegen und bisher begeistert mich das image... Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch eine sehr gute wahl das image ist superschlank und die menüführung ist sehr einfach.
AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot r@m schrieb: danke für den hinweis... bin aber mittlerweile aufs md umgestiegen und bisher begeistert mich das image... Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch eine sehr gute wahl das image ist superschlank und die menüführung ist sehr einfach.
OP OP R r@m Ist oft hier Registriert 8. September 2008 Beiträge 165 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 20. Juli 2009 #5 AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot is ziemlich schnell im vergleich zu meinem alten keywelt image... aber muss mich dennoch erstmal zurechtfinden... hauptsache die hdd läuft
AW: sagem 1x --> zebradem Standby = reboot is ziemlich schnell im vergleich zu meinem alten keywelt image... aber muss mich dennoch erstmal zurechtfinden... hauptsache die hdd läuft