Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

hab jetzt verschiedene netzwerkkonstellationen probiert... immer noch ohne ergebnis... aber jetzt zeigt wenigstens das lcd wieder sehr schwach etwas an...

ne mischung aus beta und debug... mhhh...

bin mehr als überfragt... wär schade um die box, da sie rein optisch bisher die beste sagem ist, die ich in händen hielt... ;(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

jemand ne idee?

danke
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

schon mehrmals durchgeführt... ich bin absolut planlos ;)
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

Deine Logs schreien allesamt gradezu Netzwerkfehler....

dbox2:root> boot net net net net net net net net net net
boot net failed
boot: elfcopy failed: 16

...... alles Meldungen die mit dem Netzwerk zu tun haben. Hast du mittlerweile mal den Bootmanager probiert?
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

ja hab ich... bootmanager... hallenberg... lan über router... crossover... alles durch...
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

Dann bleibt dir wohl nur noch die gute alte Link Removed....
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

r@m
hast du deinen PC mal Direkt an der Box angeschlossen mit Cross- und Netzwerkkabel? (Dumme frage ist es auch ein Patch Netzwerkkabel?)
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

Box hing wie gesagt per Lankabel am Router und per Direktverbindung über Crossover am PC... beides jeweils natürlich auch mit com-verbindung!

gruß

PS: dann versuch ichs mal die tage per hyperterminal!
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

für die hyperterminalmethode benötige ich ein image ohne bootloader, oder? wo finde ich die? danke gruß
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

Die Images sind alle ohne Bootloader :emoticon-0138-think
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

ups...
danke für die info... dacht die wären alle mit ;)

gruß
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sagt mir mein hyperterminal, nachdem ich die u-boot.mot übertragen will... jetzt beisst aus... rein optisch is die box wie neu... aber das innenleben bringt mich zum verzweifeln!
 
AW: Sagem 1x --> Bootlog --> Ist die im Debug?

die ganzen Fehler vom LCD init angefangen bis zu den CRC-Fehlern sehen nicht so wirklich gut aus, entweder hat der FP, die CPU oder der RAM oder mehrere Bauteile einen weg
 
Zurück
Oben