Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s9 via mgcam zum server connecten

hm also mit mgcam bleibt alles dunkel... wollte es jetzt mit cccam probieren aber da kommt immer login und kurz dannach offline... obwohl meine box im netz ist....
muss man da eventuell eine bestimmte form oder sowas einhalten? also http:/www.server.com oder reicht auch server.com?
 
Frag mal beim server nach ob der dich auch aktiviert hat, verstehe deine Frge mit http:/........... nicht, man trägt die cfg ohne das ein. Ist das etwa ein payserver?
 
oh man hab glaube gerade mitbekommen woran es liegt... der server scheint down zu sein.... da wird sich das wohl erstmal erledigt zu haben...
ehm aber mal ne ganz andere frage. welches image kann man empfehlen für die originale box? mir gefällt das original nicht so recht...
 
Hab dir schon Firmware hier schongepostet mußt mal ausprobieren. Speicher deine config Dateien bevor du das Image änderst und spiel die danach wieder auf.
Ich hab das s10 s11 s12 für clones ungetest drauf und bin sehr zufrieden
 
alles klar.... kann ich auch ohne weiteres wieder die originale drauf machen?

du hast aber auch eine originale s9 oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne s10 ( steht ja auch bei equipment info :) ) aber wie ich schon gesagt habe blablabla die S9 entspricht der S10 technisch speicher die Orginale mit all deinen config dann kannst du die immer wieder aufspielen
 
so erstmal vielen dank... für rat und tat... läuft alles....

jetzt kommen wir mal zu den feinheiten.... ;)

das mit den kanälen sortieren ist ja mal total umständlich... hab hier in der database zwar eine kanalliste gefunden aber wie kann man die importieren?
oder geht das garnicht?
 
da gehst du mal in die Beitäge der openbox S9 oder S 10 da steht das alles genau beschrieben mit setedit und prog,dbs und abs und allem. Ein bißchen Arbeit muß jetzt mal sein, wir haben ja hier nicht den großen Präsentierteller von dem man nur naschen muß. :)
 
eine frage hab ich noch... dann ist auch ruhe und zwar klappt es mit cccam aber ich hätte schon gerne mgcam
was an den lines ist den falsch

CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 21000
CWS_MULTIPLE = superduperserver.net 13000:13000 irgendwas_jo password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

der connectet einfach ni
 
ok, das weiß ich nicht da ich es nicht nutze , war ne Vermutung meinerseits das das auch aktiviert werden muß mit haken .
 
CWS_MULTIPLE = superduperserver.net 13000:13000 irgendwas_jo password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan server1
schreib das mal dahinter
 
alles so lassen
CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 21000
ich weiß nur nicht was superduper.net sein soll? ist das dein Host? dann brauchst du statt dessen ne ip wie beschrieben oder ne xxxxxxxxxxxxxdyndns adresse denk ich mal
 
Zurück
Oben