Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S7000 Karte formatiert

bananaman

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
trinidad tobago
Hallo Leute

Hab ein Problem:

Die Karte wurde von Windows nicht erkannt und habe sie formatiert, ja dumm von mir.

Aber was kann ich nun tun damit das Navi wieder läuft.

Kann mir jemand das Verzeichnis und / oder eine Anleitung für die Wiederherstellung der Karte schicken??

Thx banana


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: S7000 Karte formatiert

Hallo
Lade dir diese Map runter und gehe genau nach der inst Anleitung vor. Dann sollte das Navi eigentlich wieder starten.
Und bitte drauf achten wo du postes. Ich verschiebe den Threadmal in den richtigen Bereich.
 
AW: S7000 Karte formatiert

Hi

Habe ich ja bereits runtergeladen und auch alles nach der install.txt befolgt nur leider bricht der Mapdownloader mit dem fehler ab "no map" siehe Sreenshot, ist die Karte im Ars....?

Windows will diese ständig formatieren, in welchem Format ist die SD Card formatiert?? FAT, FAT32 oder NTFS oder gar Linux??

thx banana

kann ja keine daten hochladen... also doch kein SC
 
AW: S7000 Karte formatiert

Irgendwie wird es unübersichtlich!
Oben schreibst du.."Die Karte wurde von Windows nicht erkannt und habe sie formatiert, ja dumm von mir..."
In Post 3 schreibst du..."Windows will diese ständig formatieren, in welchem Format ist die SD Card formatiert?? FAT, FAT32 oder NTFS oder gar Linux??..."
Wie will Windows sie formatieren, wenn es sie nicht erkennt?
Eine SD Karte bis 2GB formatiert du mit FAT, eine SD Karte mit mehr als 2GB formatiert man mit FAT32.
 
AW: S7000 Karte formatiert

Irgendwie wird mit dem Tool von der Snooper Website irgendwas auf die Karte geschrieben und dann einfach abgebrochen...deshalb will Windows die Karte immer wieder formatieren. Diese ist jetzt wieder mit FAT32 formatiert. Habe den Support angeschrieben und muss nun sehen ob die hier irgendwas machen können. Vlt können die mir ja ein Image schicken damit ich die Karte wiederherstellen kann. Im übrigen bricht das Tool bei der Kartenaktuallisierung ab, da ja keine Kartendaten auf der SD vorhanden sind.

mfg banana
 
Zurück
Oben