Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs S7000 Blitzerdateien

anfre

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Gandesbergen
Moin Moin,
geht es nur mir so, oder ist es normal das die Blitzerdaten nicht aktualierst werden.

Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, das die Standorte nicht aktuell sind obwohl
ich von der Snooperseite die Datei lade. Leider ist es immer die gleiche Version (v2-1-8).

Gibt es eine neuere Version oder einen Trick damit mein Snooper S7000 wieder auf einen aktuellen Stand kommt?

Gruß Andreas
 
Moin

Die v2.1.8 ist doch nur die Versions Nr vom Tool

Wie viel Platz hast du den noch auf der SD Karte?
....und, wie viele Blitzer lädst du?
 
Moin. Auf den Platz habe noch nicht geachtet. Lade nur Deutschland, Benelux weil ich dort hauptsächlich unterwegs bin. Da ich gerade im Urlaub bin werde ich das nächste Woche prüfen.

Gruß Andreas
#########################################
Moin, hatte jetzt Zeit : Restplatz auf der SD Karte 181 MB

Aber da ich gerade gesehen habe, das es eine neue Karte gibt werde ich die erstmal runterladen und installieren. Schaffe ich aber erst nächste Woche.
Nal sehen ob sich dann etwas ändert.

Gruß Andreas
################################
Moin
jetzt habe ich das nächste Problem. Daran das die Blitzer nicht korrekt angezeigt werden habe ich inzwischen gewöhnt.
Aber jetzt werden überhaupt, seit dem letzten Update, keine mehr angezeigt!
Problem ist das die "warn.inf" fehlt, ich habe alles durchsucht, finde aber in meinen Sicherungsdateien genau diese Datei nicht.
Da diese anscheinend beim Update nicht neu generiert wird könnte es vielleicht helfen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte.
Danke im Vorraus , schönes Wochenende.
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir die Truckmate Update exe im Netz oder bei Snooper, und du kannst dir selber die Blitzer deiner Wahl kostenlos installieren. Vorausgesetzt, du hast noch genügend Speicherplatz auf der SD.
 
Danke Underground,
hilft mir aber nicht weiter. Die aktuelle Update Software ist v2.1.8
Die warn.inf fehlt weiterhin. Da ich ja das snooper seit einigen Jahren nutze, war mir sofort aufgefallen das diese fehlt.
Nach dem letztem Update, letzte Woche, fehlt diese Datei.
Gruß Andreas
 
Moin, ja davon gehe aus. Wenn ich es richtig beobachtet hatte werden die. db und. inf Dateien beim Update gelöscht und neu erstellt. Aber vielleicht reicht meine 4gb SD Karte nicht mehr aus. Wer weiß.
Gruß Andreas
 
Es gibt zwei unterschiedliche Programme für Kartenupdate und Blitzer Daten. Wenn du die Karte Update machst heißt nicht dass die die Blitzer drauf bekommst.
 
Ich benutzte das snooper seit mittlerweile acht Jahren. Der Unterschied zwischen den blitzer - und karten update ist mir durchaus bekannt. Es stellt sich immer noch die Frage warum ist die warn. inf verschwunden und kann mir jemand diese zur Verfügung stellen. Ob sie dann funktioniert ist dann das vielleicht nächste Problem.
Gruß Andreas
 
Na ja , die sind verschwunden weil zu wenig Platz gab du hast bestimmt eine 4GB Karte . Oft wird von Programm nachgefragt ob freie Platz gewinnen darf . Installieren kannst du nur mit Truckmate Updater. Wird mir Programm erzeugt und aktiviert
Schau mal hier im Forum unter Blitzer und POI
Trotzdem verstehe ich nicht wofür brauchst du Daten die für dein Snooper unbrauchbar sind .
Kannst du vielleicht es uns klären ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, 180 MB restplatz sollten reichen zumal ich nur Deutschland, Benelux und Dänemark lade. Ist ja nur eine Idee das über diesen Weg zu probieren.
Aber egal, bekomme das ja vielleicht irgendwann mal hin und es gibt ja noch gute Apps
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben