Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche S3 mini Navigation

xxjktx15xx

Ist gelegentlich hier
Hi zusammen !
Kann mir jemand eine Navigationssoftware für ein S3 mini empfehlen? Habe schon versucht Sygic zu inst., klappt aber nicht weil die Karten nicht erkannt werden. Gibt's da noch andere offline Software die auf dem S3 mini laufen???
Vielen Dank für die Hilfe !!!

AW: S3 mini Navigation

Das 13.4.1 und die Karten alle über den Link dort gezogen. Dann nach Anleitung install. aber da kommt immer die Meldung "Keine Karte eingelesen" wenn ich off bin. Wenn ich mit dem Netz verbunden bin kommt die gleiche Meldung, nur dann lädt er gleich eine Kaufseite.

Doch, hab ich nach Anleitung install. . Hab auch die Daten vor einer Neuinstall. gelöscht und die Karte Formatiert. Das ist es ja was mich wundert, warum es trotzdem nicht funktioniert! Kann es an der Speicherkarte liegen? Hatte vorher eine andere drin, da hatte ich ja auch zum laufen bekommen ! ???

Wenn hier auch keiner mehr einen Rat hat wird ich es wohl mit TomTom versuchen müssen :-(

Zuletzt bearbeitet:

Hy,

Automapa 1.4, 1.6 ( nicht gecracked, lohnt nicht ) oder die aktuellste 1.7er ( bereits gecracked )
TomTom 1.3
Navigon 5.xxx

Route 66

einfach mal in anderen Foren stoebern

hab auf meinem HTC One SV TT 1.3 sowie Automapa 1.7 druff

Sygic hatte Ich auch drauf, wobei die Karte dort im Telefonspeicher sein musste,
damit Sygic lief...

Automapa und auch TomTom koennen die Karte auf SD Karte auslagern

Gruss bimbo-01

Ist ne Idee, Sygic mal komplett auf den internen Speicher legen. Mal sehen ob das dann funzt ! ???

Gleiches Ergebnis :-(

Zuletzt bearbeitet:

Hy,

bei TomTom haste die Moeglichkeit Dir komfortabel Blitzer anzeigen zu lassen....
Blitzer per Ton anzeigen lassen geht wohl noch nicht....

TomTom is von der Bedienung her sehr umgaenglich... fahre Ich persoenlich
auch auf meinem Navigon 8110 / 8310 !!

und es gibt regelmaessig neue Karten uebers Forum ;-)

IGO is mir zu verspielt, Sygic das Problem mit den Karten im internen Speicher
Navigon is nich meine Welt...... Automapa kommt nach TomTom !! is auch ganz nett

Gruss bimbo-01

bei TomTom haste die Moeglichkeit Dir komfortabel Blitzer anzeigen zu lassen....
Blitzer per Ton anzeigen lassen geht wohl noch nicht....
das geht sehr wohl.
Sygic das Problem mit den Karten im internen Speicher
bei mir ist nichts davon im internen speicher.

bei mir auf dem S3 mini läuft ( externer speicher ) NAVIGON select, SYGIC,iGO und im internen speicher CoPilot. das habe ich leider nicht geschafft es zu exportieren.

Zurück
Oben