Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Zweitkarte wird nicht verlängert

Nobody is reading this thread right now.
AW: S02 Zweitkarte wird nicht verlängert

Denk einfach mal an den letzten Kartentausch...
Das ging auch Ruck Zuck.
Mir persönlich wäre es auch am liebsten wenns noch bis Anfang Mitte 2015 dauert, aber da glaub ich nicht dran.
Warten wir ab was im nächsten Monat alles passiert.

Diesmal wird es wesentlich länger dauern. Alleine hier in meiner Umfrage sind noch so viele Leute mit S02 Karten. Wenn das jetzt mal auf alle Sky Abonnenten hoch rechnet denke ich das noch mindestens 300000 S02 Karten im Umlauf sind wenn nicht sogar mehr. Bis die alle vernünftig getauscht wurden (Rücksendungen der nicht bestellten Receiver) wird es noch mindestens bis Mitte 2015 dauern. Ich selber denke eher noch länger. Aber das sind natürlich alles Spekulationen. Da hilft nur abwarten was und wann was passiert. :)

Zurück
Oben