Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 - no entitlements, obwohl alle gebuchten Sender da sind

Nobody is reading this thread right now.
AW: S02 - no entitlements, obwohl alle gebuchten Sender da sind

da hat sich aber nichts verändert, trotz oscam neustart.

du musst per oscam webif alle configs aufrufen und neu speichern,
ansonsten server neu starten, savefullcfg deaktiviert ???

ich bin anscheinend zu blöd... alles so gemacht und sogar server neu gestartet. Auch savefullcfg deaktiviert. Keine Änderung für mich erkennbar. :-(

edit:
wenigstens die oscam.conf ist doch verändert, habe ich oben mal im spoiler neu editiert

Zuletzt bearbeitet:

dann sieh dir mal meine configs an (signatur), so sehen die ohne defaults aus

den Parameter (oscam.conf):

Code:
[COLOR=#ff0000]httpsavefullcfg               = 0[/COLOR]

setzen.
Danach in jeder Config Datei (oscam.user, oscam.server, oscam.conf) eine Pseudoänderung im WebIF (den Parameter so setzen wie er zuvor war) vornehmen und dann die einzelen Config wieder abspeichern.

Ein reboot von oscam hilft da nicht.

bedenkt ihr bitte, dass ich "nur" keine unique emms bekomme, alle anderen wohl! Soll ein httpsavefullcfg, ob aktiviert oder deaktiviert da ein Grund für sein?

Nein,
dann ist deine Karte evtl. schon im KC von Sky abgemeldet, weil du eine neue V14 bekommst?

ja, vielleicht. Obwohl ich sie gestern nochmal freigeschaltet/reaktivieren konnte. Vertrag noch bis 30.09.15. Ich finde mich mal mit meinem "Schönheitsproblem" ab.
Danke euch!

bedenke selbst, dass niemand sich solche langen configs genauer ansehen will,
auch wenn es nur um emm geht und andere ursachen haben kann,
solche configs schrecken einfach ab

Haben die dir denn schon eine neue V14 angedroht?

@pehedima
im Kundencenter steht mal nichts davon. Anrufen will ich nicht, genau deswegen. Ob die V14 auch noch kommt... für nur 4 Monate?

@4gx35 grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich bin mir keiner Schuld bewußt. Manuell habe ich diese etlichen Einträge aber nicht vorgenommen. Sooooviel Wissen von Oscam habe ich nicht, um das alles eintragen zu können. Deine Ratschläge habe ich befolgt, leider hat sich nur die oscam.conf verringert, user und server blieben gleich und umfangreich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…