Link ist nicht mehr aktiv. warte nich zu lange mit der umstellung, ich war im urlaub und die so2 wurde einfach abgeschaltet, war nicht so gut, deshalb umstellen und die s02 vergessen
Den ganzen Block als Datei schreiben. Alle untereinander ab 82xx.
Solange die Karte noch im KC steht kannst und solltest du sie Verlängern. Danach blockst du die EMMs und loggst sie. Die U schalten die Entitlements frei, die S verlängern sie. Kurz vor Ablauf testet du mit den geloggten S.
die Karte ist nicht mehr im KC. Die EMMs blocke ich erst seit 2 Tagen hmm. Leider habe ich ein OSCAM vor Revision 9741 und somit keine automatische Aufteilung der EMMs. Wo finde ich die Serial-Nr. der SmartCard, im OSCAM steht sie nicht im Klartext, somit sollte ich ja die U finden?
Denke ich sollte zuerst die OSCAM updaten oder kann man mit meinem Stand auch arbeiten?
Gestern ca. 500 EMMs davon ca. 90 eindeutige wobei ca. 10 keine Angabe der Karten Nr. hatten sondern 0000000000000000. Wie sehe ich jetzt was U, S, G , Unknown ist?
Ich das richtig, gestern habe ich 80 U bekommen und 10 ? Ist das viel wenig, was ist normal ?
Wenn Deine S02 nicht mehr im KC steht wird sie voraussichtlich in 6 - 8 Wochen dunkel werden. Dazu muß Du die Uniqe blocken und die Shared durchlassen. Eine andere Wahl hast Du nicht mehr.
Hätte 20 wo mitten in der EMM xx1988xx auftaucht und 10 wo xx5873xx in der Mitte steht. Am Anfang steht überall 8270xxx. Sorry so ganz Schlau werde ich nicht.