Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 neue Entitlements?

K

Kermit

Guest
Hi zusammen,

vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen. Seit heute hat die S02 Karte von Sky neue Entitlements bekommen.
Meine sind von 18 auf 21 angewachsen.
Hat dafür jemand eine Erklärung oder hat einer ne Ahnung, was Sky da macht?
Ich hab leider nicht protokolliert welche Entitlements vorher da waren und welche jetzt hinzu gekommen sind.

Grüße

Kermit
 
AW: S02 neue Entitlements?

Also ich kann dir nur sagen das ich sicher schon seit längerem auf meinen beiden A02 Karten 21 Entitlements drauf habe.
seit wann kann ich dir auch leider nicht sagen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 neue Entitlements?

Hmm,
bei mir immer noch 18, habe gerade die Karten mit EMM´s bombadiert, nichts!!:whistle2:

Edit: Nach Oscam Neustart nun auch 21 Enti....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 neue Entitlements?

Hi,

also eine von meinen beiden Karten hat es ganz automatisch geändert und bei der zweiten Karte hab ich die Entitlements neu einlesen lassen über das WebIf und dann hatte sie ebenfalls 21!? Finde es strange.
Von einem anderem User habe ich mitbekommen bei ihm ist es von 15 auf 21 gesprungen.

Grüße

Kermit
 
AW: S02 neue Entitlements?

Habe auch 21 seit kurzem.
Das eine könnte der Sender sky Atlantic HD sein.
Der wird einzeln zugeschaltet für nicht Film-HD Abos.
 
AW: S02 neue Entitlements?

Irgendwie ist das merkwürdig mit den S02s, ich habe gerade wieder ewig emms auf meine Karte gelassen, trotzdem zeigt oscam weiterhin an das meine karte keine entitlements hat.
Wie auch hier schon vorher geschrieben.
 
AW: S02 neue Entitlements?

Hi santa81,

ich halte das immernoch für einen Fehler und nicht für einen Bug von OScam, wenn bei einer S02 keine Ent. angezeigt werden. Hab aber auch keine Lösung hierfür - Anfragen also zwecklos.

Grüße

Kermit
 
AW: S02 neue Entitlements?

Die Sache ist doch ganz einfach:
Der User santa81 soll einfach eine bzw. die letzte OScam stable Binary testen
Werden da auch keine Entitlements angezeigt liegts eindeutig an den Configs/Einstellungen/Settings...wie auch immer
 
AW: S02 neue Entitlements?

sehr merkwürdig, zwei karten von mir haben 18 entitelments, die von meinem vater nur 15...
oscam neustart und frische emms en masse haben auch nichts gebracht. sky atlatntic hd geht aber auf.
 
AW: S02 neue Entitlements?

Ich habe auch "nur" 15, trotz Neustart, EMM kommen ebenfalls, ist mir eigentlich auch völlig egal! :)

Alle Sender funzen, momentan, mehr geht nicht, mehr verlange ich nicht.

Grüsse
szonic
 
AW: S02 neue Entitlements?

Naja, meine S02 ist schon älter und hat deutlich mehr als 21:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 neue Entitlements?

Hi,

wie reden hier von aktiven Entitlements. Alte und abgelaufene sind bei jeder S02 dabei und zwar in rauhen Mengen.

Grüße

Kermit
 
AW: S02 neue Entitlements?

Oh, sorry, das hab ich dann wohl falsch verstanden... In dem Fall hab ich "nur" 9 Stück, die aktiv sind. Abo ist Welt, Welt extra, Film und HD
 
AW: S02 neue Entitlements?

Hallo,

nachdem ich Sky 3D aktiviert habe sind bei meine Karte auch 21.
Voher waren 18.

Und 30 bie V13 karte.
 
Zurück
Oben