U umago Freak Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 258 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 Ort Stuttgart 4. Mai 2011 #1 Hat mir mal jemdand bitte eine fertige Oscam- Config für die S02 in ner Smartmouse Bekomme es irgendwei nicht zum laufen cccam zeigt mit N-Line immer als Offline an gruss
Hat mir mal jemdand bitte eine fertige Oscam- Config für die S02 in ner Smartmouse Bekomme es irgendwei nicht zum laufen cccam zeigt mit N-Line immer als Offline an gruss
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 4. Mai 2011 #2 AW: S02 mit Oscam Smartmouse Benutz da bitte die Boardsuche. Und nein...sage nicht du findest nichts Smartmouse auf 5V, Phoenix, SW3 nach oben und auf 6 MHZ gestellt.
AW: S02 mit Oscam Smartmouse Benutz da bitte die Boardsuche. Und nein...sage nicht du findest nichts Smartmouse auf 5V, Phoenix, SW3 nach oben und auf 6 MHZ gestellt.
OP OP U umago Freak Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 258 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 Ort Stuttgart 4. Mai 2011 #3 AW: S02 mit Oscam Smartmouse die einstellungen sind mir klar an der smartmouse
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 4. Mai 2011 #4 AW: S02 mit Oscam Smartmouse Zeige doch mal Deine Config, dann helfen wir Dir gerne auf die Sprünge! Eine fertige Config zu erwarten ist Sinn der Sache, etwas Eigeninitiative und Forscherdrang sollte da schon vorhanden sein und gezeigt werden. Poste zur Config auch bitte mal ein Startlog von Oscam. Grüsse szonic
AW: S02 mit Oscam Smartmouse Zeige doch mal Deine Config, dann helfen wir Dir gerne auf die Sprünge! Eine fertige Config zu erwarten ist Sinn der Sache, etwas Eigeninitiative und Forscherdrang sollte da schon vorhanden sein und gezeigt werden. Poste zur Config auch bitte mal ein Startlog von Oscam. Grüsse szonic