Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 mit Oscam Smartmouse

umago

Freak
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hat mir mal jemdand bitte eine fertige Oscam- Config für die S02 in ner Smartmouse

Bekomme es irgendwei nicht zum laufen cccam zeigt mit N-Line immer als Offline an



gruss
 
AW: S02 mit Oscam Smartmouse

Zeige doch mal Deine Config, dann helfen wir Dir gerne auf die Sprünge!

Eine fertige Config zu erwarten ist Sinn der Sache, etwas Eigeninitiative und Forscherdrang sollte da schon vorhanden sein und gezeigt werden.

Poste zur Config auch bitte mal ein Startlog von Oscam.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben