Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 läuft V14 warten?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 läuft V14 warten?

So lüppt, danke nochmal für die Hilfe.
Das bedeutet zwar das es jetzt läuft bis zum 8.12.15 , aber wie es danach weiter geht nicht oder ?

60 Tage mit Oscam - danach musst Du die sky Hardware nehmen.

Wird da kein sauberer Verlängerer kommen ?
Oder wie darf ich das Verstehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeder aktuelle Verlängerer den Du nun erhälst, schreibt das F0-tier und die Karte ist gepaart.

Ich weiß es wird wohl nichts mehr bringen , aber wann kommen die Verlängerer zum loggen?

Im Normalfall 40 und 20 Tage vor entie-Ablauf kommen jeweils neue Verlängerer.

Hallo,

habe meine V 14 seit Mitte August. Noch nicht aktiviert.

Wie kriege ich noch die 60 Tage?

Danke im voraus?

kommt auf das datum an, an dem s.. die karte gestartet hat. wenn das mitte august war, dann sind die 60 tage bereits um. das datum vom kartenstart sollte vielleicht im kundencenter vermerkt sein (der beginn des abos). sonst kann man das nur daran erkennen, wann die ersten emm für die betreffende karte gesendet wurden.

Ich sehe nur, dass HD+ bis zum 18.02.16 frei ist. Heißt dass, die Karte wurde
am 18.08.15 gestartet? Abo geht bis 01.07.16.

wenn du nur ein halbes jahr hd+ hast, dann stimmt das.d.h. die emm vom kartenstart kannst du nur noch für ein paar tage nutzen.

Hi
Benötige mal wieder hilfe , meine Verlängerung steht an , vielleicht klappt es ja.Datum wäre 8.12.15
payload:0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Fuse05
emm:82703B41 davon habe ich 3 verschiedene.
Was soll ich machen , über hilfe würde ich mich freuen,danke

Danke , hatte damit gerechnet.
Wenn es nicht klappt, lohnt es sich bei der Hotline anzurufen und einen Fehler zu melden? Welcher wäre es beim Receiver

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

wenn du das F0-Tier dazubekommst, ist deine Karte gepairt. Dann bringt es dir nur was, wenn du bis zur Technik durchkommst, und dir die ganze Latte an verlängerer schicken.

Ich bins wieder
Habe leider den Payload 00 10 00 00 00 0A und das F0 ist leider auch und leider am Anfang den globalen geschrieben. Durch den Aktivierer von der ersten Seite ändert sich leider nichts , besteht irgendwie noch eine Möglichkeit? Andere Aktivierer wenn man welche hätte , die ich leider auch nicht habe
Danke für Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…