Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 Karte tot ?!?

bahner

Meister
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
787
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hi,
meine S02 Karte habe ich gestern kurz im D2 gehabt,
sie lief dort nicht mehr, kurz bevor in der d-box schon,
seitdem wird sie in keinem meiner receiver mehr erkannt,
weder in einer meiner d-boxen ,noch in meinem octagon,
heute bei sky angerufen,
sie fragte mich nach meinem receiver,
ich meinte , ich habe noch die alte d-box.
die würde nicht mehr supportet werden,
es läge definitiv nicht an der karte,

ist aber 100% ig kartensache,
kann der ja nicht sagen, daß ich keinen originalen skyreceiver habe,
da sie nach ner fehlermeldung fragte,
was soll ich jetzt tun?
bin ratlos

gruß bahner
 
AW: S02 Karte tot ?!?

geht die Card gar nicht mehr?

am besten irgendwie zerknäulen, und sagen der hund (Kinder) haben Sie zerkaut oder so, dann Tauschen Sie schon um.
 
AW: S02 Karte tot ?!?

yo , beis am besten auf die karte und sage das dein kind hungrig war

wenn die karte tod ist und niergens wo funktioniert einfach sagen das du ein CI modul nutzt .
 
AW: S02 Karte tot ?!?

hi,
heute zu meinem sohn 50 km gefahren um original premierereveiver pace 8100 zu holen,
karte reingesteckt, wird nicht erkannt,
bei sky angerufen,
der wollte unbedingt einen fehlercode vom receiver wissen,
gesagt getan,
neue karte wird zugeschickt,
und die olle dame heute mittag wollte mir einen defekt meiner alten guten b-box einreden.

also immer ne frage des glückes oder pechs, wen man gerage an anderen seite der leitung erwischt.

gruß bahner
 
AW: S02 Karte tot ?!?

hi,
hab von Sky neue karte geschickt bekommen,
nun erkennt mein D² überhaupt keine karten mehr,
ATR bleibt leer,
möchte nun evtl. beim Händler einen Garantieanspruch fürs D²geltend machen,
leider bräuchte ich dazu eine Originalsoft,
kann jemand helfen,
find in der DB nichts dazu.

gruß bahner
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…