Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte aktivieren

AW: S02 Karte aktivieren

anrrufen und nochmal freischaltsignal schicken lassen ,sagst hast die karte in dbox stecken.
karte rein in die dreambox (chip nach unten) ccam starten auf sportinfo gehen und warten ca.1sth ,das wars
 
AW: S02 Karte aktivieren

wenn die dich an der hotline fagen...... dann sagst du sie steckt in der dbox
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Karte aktivieren

alle klar leute, nummer anrufen, kartennummer eintippen und alles läuft wunderbar
 
AW: S02 Karte aktivieren

Hi !

Habe gestern meine SO 2 für Sky erhalten.
Habe Sie in meine Dream 500 gesteckt, worauf ich das Gemini 4,6 habe.
Habe es mit CCcam 2.1.1, CCcam 2.1.4 und Scam 3.58 probiert.
Hat leider nicht gefunzt.
Beim 2. Versuch hat mir die Nette Stimme von Sky gesagt, daß die Karte aktiviert wäre.
Mittlerweile werde ich automatisch weitergeleitet zum Kundenberater, da die nette Stimme bei der aktivierung sagt es gäbe Probleme.

Hat jemand ne Idee ?

Vielen Dank !
 
AW: S02 Karte aktivieren

Mein Nachbar hatte mir meine letzte Karte wegen gleicher Probleme in seinem Edision freigeschaltet.
Dieses geht jetzt auch nicht mehr.
Laut eines Forums müsste er eine neue Firmware auf seinen Edision machen.
Das möchte ich natürlich vermeiden.
 
AW: S02 Karte aktivieren

Mann sollte den receiver komplett ca. 30 sec. vom strom trennen und dan auf sport info schalten nach 5 mins müsste es gehen :) hatt ich auch schon
 
AW: S02 Karte aktivieren

Eine S02 wird auch mit Emu-Firmware aktiviert.
Eigentlich schon nach ca. 4 Sekunden.
Da kann man nur hoffen, dass die von der Hotline unwissend sind und das Signal nochmal senden :DDD
 
Zurück
Oben