Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte Aktivieren

piet11

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
habe eine Dream 800 SE mit newigma 3.3.1, habe eine Sky S02 Karte neu im Abo und möchte diese nun freischalten, bitte um Hilfe, was muss ich tun?
 
AW: S02 Karte Aktivieren

sollte ganz einfach sein:
-Scam auf deiner Box installieren, findest du bei dem Image Newnigma in den Plugins der Box
-auf den Sport INFO Kanal gehen.....
- Karte reinstecken und warten ( 5 - 20 min.)
 
AW: S02 Karte Aktivieren

Lade dir SCAM runter, Karte rein, SCAM starten und auf einen abonierten Sender schalten, 10-20Min warten und es wird helle!

Freischaltsignal kannste über die Homepage von Sky beantragen.
 
AW: S02 Karte Aktivieren

Gibt es für einen Newbie irgendwo eine Anleitung dazu? Habe eine D02 Karte und würde gerne diese in der Dreambox nutzen.
 
AW: S02 Karte Aktivieren

Hi,

Du brauchst wie bereits oben steht nur Scam auf der Box und die Karte sollte hell werden.
Falls nicht, ein Freischaltsignal von Sky geben lassen.

Blue Panel (Blaue Taste) / NewNigma2 / EMU / Cam hinzufügen
 
AW: S02 Karte Aktivieren

Newnigma2 v3.3.1 habe ich geflasht. Wie komme ich nun zu dem Blue Panel?
 
AW: S02 Karte Aktivieren

Wenn ich auf die blaue Taste drücke, bekomme ich zur Auswahl Genuine Dreambox und Grafischer Multi-Epg. Das ist ja nicht das, was ich suche.
 
AW: S02 Karte Aktivieren

Hi,

da sollte auch NewNigma2 Service vorhanden sein. Habe das Image jetzt aktuell auf keine Box aber es wäre mir neu wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist.
 
Zurück
Oben