Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Wann?

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Nunja es geht mir darum, wie lange die S02 Sky Karten für Sat bzw. die I12 Karten von Unitymedia noch bestehen werden ?
Der Nagra Vertrag dieser Karten läuft ja laut Gerüchten bis Ende diesen Jahres, richtig?
Ist da schon näheres bekannt ?
Meint ihr Sky wird wohl bald einen Kartentausch angehen, und die Nagra Karten endgültig abstoßen?

Liebe Grüße
Fhanig
 
AW: S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Ende 2012?

Der Vertrag zwischen SKY und Kudelsky wurde um ein Jahr bis Ende 2013 verlängert. ca 25 % der Sky Abonnenten können mit einer v13 wegen der Hardware nix anfangen. Bis Ende 2013 wird es also die S02 auf jeden Fall geben. Hab grad ein neues Abo über ein Jahr abgeschlossen. Karte S02. man muss aber darauf bestehen :)
 
S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Ende 2012?

Werden aktuell noch immer S02 Karten (Zweitkarte) herausgegeben?
 
AW: S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Ende 2012?

na klar. Bei entsprechender Hartnäckigkeit bekommt jeder, der es will, eine S02 Karte.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Ende 2012?

so ist es meine neue S02 habe ich vor einer Woche bekommen :)
 
AW: S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Ende 2012?

Ja ich habe denen auch geschrieben, ich habe eine gebrauchte DBox2 wo die Serial zerkratzt ist :) Und einfach "kein Leihreceiver" anklicken, feddisch.

LG BM
 
AW: S02 / I12 Nagra Karten Abschaltung? Ende 2012?

Bei Onlinebestellung einfach Haken "kenne meinen Receiver nicht", schon kommt ne uralte gebrauchte Premiere S02 nach Hause xD
 
Zurück
Oben