ich habe in meiner Dreambox noch eine S02 Karte am laufen mit cccam. Aber irgendwie geht auf einmal kein Sky Sender mehr.
Ich habe weder eine V14 Karte noch ein Leihreceiver bekommen.
Leider bin ich nicht so bewandert, was das blocken usw, angeht. Kann mir jemand weiterhlfen um herauszufinden was da nicht stimmt?
Bei der 1702 brauchst du nichts zu blocken. Wenn die Karte ein Update braucht, mußt du sie nur auf Sky Krimi laufen lassen, vorausgesetzt, daß die EMM eben nicht geblockt werden. Um die Sache zu beschleunigen, kannst du auch im Sky Kundencenter online ein Freischaltsignal schicken lassen.
Hab's jetzt die ganze Nacht auf Sky Krimi stehen lassen und jetzt geht es wieder. Hat wohl etwas länger gedauert.
Also EM disable USW. Kann ich bei der S02 alles ignorieren? Sicher?
Also momentan läuft alles bestens. Aber nur für den Fall, dass ich auf einmal ne neue Karte bekomme. Wie und was muss ich genau blocken, wenn ich eine S02 habe und mit cccam arbeite?
Eine kurze Frage, weil ich in den nächsten Tagen auch eine V14 mit tollem innovativem Receiver bekommen soll:
Meine S02 ist noch bis zum 1.9. gültig. Kann ich die Gültigkeit verlängern indem ich nochmal schnell eine Freischaltung aus dem KC schicken lasse?