Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 bestellt no problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: s02 bestellt no problem

Und warum konnte man die Liveevents dann nicht sharen? Die ECM Längen kann man doch in Oscam anpassen oder?

Das können sie gerne tun.
Wenn Ihre AGBs aber gegen das BGB verstoßen, ist das hinfällig.
Dafür gibt es oft die savadorische Klausel:

MLG Pilot

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Wollte letztes Jahr das Abo kündigen weil die Gebühren nach oben gingen. War extra bei einem Rechtsanwalt. Es stand mir kein Sonderkündigungsrecht zu, die Verträge sind sehr gut abgesichert.

Auch mit dem Kartentausch steht einem kein Sonderkündigungsrecht (zumindest hier in Österreich) zu.
Vielleicht sieht es ja das Gericht anders, nur sind mir hier einfach die Kosten zu hoch.

lg,
kRemote

Ich kann nur vor warnen, gegen große Firmen zu klagen die Ortsansässig sind.

Ich würde eher nicht zahlen, ggf. bekommt Ihr einen Mahnbescheid,
gegen dem bei Widerspruch der Gerichtsand an Euren Wohnsitz fällt...

Wenn du aus der Nummer raus willst musst du aber klagen. Es sei denn Sky lässt dich aus Kulanz raus.
Nur wer Klagt, kann hoffen.

Guck dir mal den GEZ-Mist an:

Jetzt muss jeder Haushalt, unabhängig davon ob ein TV vorhanden ist oder nicht, GEZ zahlen. Viele wehren sich und klagen.
Sollte in Zukunft nun von einem Gericht beschlossen werden, dass GEZ doch nicht von jedem Haushalt zu zahlen ist, muss GEZ die ganzen eingenommenen Gebühren wieder zurückerstatten.

Aber nur an die, die auch geklagt haben!

Die Kollegen und Freunde die kräftig zahlen aber nicht klagen, bekommen nichts wieder.

Wenn du also nicht zahlst und es erstmal zu einem Mahnbescheid kommt, ist es schon zu spät. Es macht beim zuständigen Richter auch keinen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, jetzt nochmal an alle die es nicht geglaubt haben, dass ein Zwangstausch der Karte ein Kündigungsgrund ist.
Ich musste gerade schmunzeln als ich den Beitrag eines Users hier im Forum gelesen hatte.

Ich verweise auf https://www.digital-eliteboard.com/...-von-S02-zur-V14-Wie-passe-ich-mein-System-an

Da schreibt der User eindeutig:

Vor etwa 6 Wochen wurde ich quasi gezwungen eine V14 samt receiver anzunehmen. Ich drohte zu kündigen und dies wurde angenommen. Also hab ich wieder einen Rückzieher gemacht in der Hoffnung das mein Vorhaben auch mit dieser V14 geht

Wer jetzt immernoch denkt, dass es kein Grund ist, dem kann ich leider nicht mehr helfen.

Gruß
Daki

Ja klar! Du kannst ja auch jederzeit kündigen!!! Muss aber trotzdem bis zu Deinem Vertragsende bezahlen. Der User schreibt ja nicht das er Sonderkündigung ausgesprochen hat und diese von Sky akzeptiert wurde.

so. das war wohl mein längster PayTV-Vertrag, den ich je hatte. 5 Jahre wurde mein AlphaCrypt akzeptiert... und jetzt auf einmal nicht mehr. Danke für diese tolle Zeit.

Zurück
Oben