Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y Multir**m = mehr Clients

M

manboo8000

Guest
Habe mal ne Frage zu S*y Multir**m. Wenn ich damit dann 2 S*y Karten an meinem Server habe (Cccam), verteilt Cccam die Clients dann automatisch auf die beiden Karten?
 
AW: S*y Multir**m = mehr Clients

Hallo,

ja das funktioniert im prinzip schon so! Du musst nur das loadbalance aktivieren. Da kannst du dann angegeben unter welchen receiver das wirksam ist.
 
AW: S*y Multir**m = mehr Clients

magst mir verraten, wie das mit der Loadbalance funktioniert? Nutze Cccam 2.21 auf nem Futro S300 als Server. Eine S02 wäre dann mit Sky Komplett, die andere ohne Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S*y Multir**m = mehr Clients

Bei mir sieht die sach in meiner VuPlus dann so aus:
Cccam.cfg
Loadbalance : /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1 { hier die SID rein, die nicht beachtet werden soll }
Klappt 100%ig


Die SID für Bundeslieger kann ich dir geben, wenn ich am pc bin.
Gibt extra ein Sid programm.

Lg
 
AW: S*y Multir**m = mehr Clients

Loadbalance : /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1 { 00df, 0106, 0110, 011a, 0124, 012e, 0138, 0142, 014c, 0156, 0160, 00fc }

So sollte es in deineR cfg aussehen.
Wobei du eben dein pfard zu den Smargos Abgleichen musst.

Lg
 
AW: S*y Multir**m = mehr Clients

danke, werde es mal testen, wenn meine Multiroom Karte da ist. Sind bei den SID auch die von Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD dabei?
 
Zurück
Oben