S*y Anytime Festplatten Receiver mit S02 oder ohne Karte Verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Upperdeluxe, 27. September 2012.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe mal eine frage, ich könnte einen Gratis S* Festplatten Receiver bekommen nur habe ich zu Hause 3 x S02 Sat Karten ( 2 x in Verwendung, die andere ist 1 Jahr alt, da haben die mal misst gebaut und mir zwei gleichzeitig geschickt).
    Kann ich ohne Karte überhaupt was mit dem Teil anfangen? Die Beiden S02 sollen in der Dream bleiben.

    Danke
     
    #1
  2. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: S*y Anytime Festplatten Receiver mit S02 oder ohne Karte Verwendbar?

    Nein du kannst ohne Karte und auch mit der S02 bei dem Resi was anfangen.Der nimmt nur die V13/V14 Karten.Alternative FW kannst du auch nicht draufspielen.
     
    #2
  3. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    AW: S*y Anytime Festplatten Receiver mit S02 oder ohne Karte Verwendbar?

    nichts anfangen stimmt so nicht ganz. Die FTA-Programm kannst du schauen und auch aufnehmen
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.