Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S... Vertragsänderung

stero1

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute, habe meine Vertrag zum Ende Januar geändert.Was kann oder muss ich jetzt auf die Karte schreiben, denn kurz vorher habe/konnte ich noch eine 2741er schreiben, denn die Gültigkeit läuft demnächst ab. Karte ist geblockt. Mitgeloggt habe ich folgende "Hoffe ich habe nichts falsches gepostet!!"

82705741XXXXXXXX0200
82705041XXXXXXXX07480531XXXXXXXX2B3F
8270A241XXXXXXXX079A0531XXXXXXXX2B91
82703141XXXXXXXX0200

MfG

stero1

@waves, danke für deine Antwort.Welche Info werden noch benötigt,um eine andere Lösung zu bekommen

MfG

stero1

Du kannst nur schreiben, was Du bekommst.
Die anderen sind definitiv keine Verlängerer......

Also hast Du keine Wahl, oder?

Ob Deine Karte dunkel wird, hängt davon ab, ob Du F0 schon hast (dann bleibt sie definitiv hell), und wenn nicht, ob Sky Dir F0 mitschickt (dann wird sie definitiv dunkel!).

So oder so, Du mußt den Verlängerer schreiben.......no risk, no fun.

Danke für die Antwort. Was aber komisch ist, ist das ich sonst immer als Verlängerer eine 2741 hatte.

MfG

stero1

Das ist nicht komisch sondern ganz normal. Wenn du bisher kein F0 hattest, kommt es jetzt vermutlich dazu.

O.K.,und was heißt das für micht bei meinem Vertrag ohne HW? Werde ich mir welche beschaffen müssen?

stero1

Mut zum Schreiben, ändern wirst du es nicht können...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Theoretisch könnte er schauen, was ihm vor einem Jahr die Struktur gebracht hat - wenn es ein 31er war, dann sollte das Mut machen - Garantie gibt es wohl nicht. So, jetzt aber ab nach Bremen!

Danke an alle, ihr seid klasse, werde berichten, was daraus geworden ist. Wird leider erst am WE

MfG

stero1

Hallo Leute, heute melde ich mich. Karte habe ich erfolgreich verlängert. Im Reader unter ID kein F0 zu sehen, Fuse(NDS)zeigt 05 und der Payload sagt 00 00 00 00 00 02. Falls weitere Infos erwünscht einfach bitte melden.

stero1

Toll,aber über lang oder kurz kommt das Ende....deine unknowns und deine Hardware Emms sagen dies voraus......:mad: aber ausnahmen bestätigen die regel.....

Zurück
Oben