Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rytec epg

AW: rytec epg

danke,aber dort habe ich gesucht.
alle unterteilungen,aber nichts mit rytec zu finden.
 
AW: rytec epg

Sonst kannst du Rytec auch manuell installieren. Einfach die unten angehängte Datei entpacken.

- Dann den Ordner python_ipks.rar entpacken und auf die Box ins Verzeichnis tmp schieben.

- Dann dass "enigma2-plugin-extensions-xmltvimport_1.0-r20_mipsel.ipk" auch ins tmp deiner Box schieben.

- Die rytec.sources.xml schiebst du dann nach etc/epgimport deiner Box. Das Verzeichnis epgimport muss vorher natürlich erstellt werden.

- Jetzt kannst du es mit dem VTI Panel installieren -> kurz die Blaue Taste drücken.

- Dort im VTI Panel kannst du dann den Punkt ipk Pakete installieren auswählen.

- Wenn die Box mit dem installieren fertig ist, dann kannst du deine Box neustarten.


So hat es bei mir auch geklappt mit dem rytec Plugin.

L.g.
 
AW: rytec epg

OK,habs so installiert.Findet jetzt auch viele Einträge,aber viele Sender bleiben noch immer leer im EPG.erst beim hinzappen kommen die Daten.Ist das richtig so?
 
AW: rytec epg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das ist normal. Zudem funktioniert der EPG des VU+ Duo's wie bei anderen Receivern nur auf der Transponder Basis, d.h. wenn RTL (SD) geschaut wird bekommst du für alle Sender auf diesem Transponder auch alle weiteren EPG Daten z.B für VOX, RTL2 etc.

L.g.
 
AW: rytec epg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit meine EPG data kunnen Sie einige Tagen voraus schauen und es ist gut um die timer ein zu stellen.
Wann du die erste mahl das plugin installiert haben mussen sie ein manual import machen das die datei herunter geladen werd.

Fur Fragen und so weiter stehe Ich zum verfugung.
 
Zurück
Oben