Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russian TV between 15°W and 28.5°E

jeff_jordan

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi @ all,
located in the middle of Europe, and equipped with a T90-Wavefrontier dish, I'm able to receive several satellites between 15°W and 28.5°E.
I found a handful russian TV channels @ hotbird (13°E), but are there more out there (noncrypted & crypted) ?

By the way, I can't speak russian (now ;) ), but I'm always looking for interesting sport transmissions and/or (music) events.

Tnx 4 reading,
Jeff
 
AW: Russian TV between 15°W and 28.5°E

ok wie ich sehe kannst du wunderbar deutsch... also kannst du hier noch mal deinen beitrag in deutsch verfassen...
 
AW: Russian TV between 15°W and 28.5°E

the Russian channel free gibts still at Sirius and Amos
 
Es gibt auch auf Hotbird Sender...

Sent from my iPad mini using Forum Runner
 
AW: Russian TV between 15°W and 28.5°E

@DimonRMP3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh jeh, ist mein Englisch so schlecht, dass man sofort meine Nationalität erkennt ?
Dachte halt mit Englisch erreicht man in der internationalen Sektion des Boards mehr Leute als mit Deutsch ;-).

Aber mein obiges Anliegen nochmal in Deutsch auf den Punkt gebracht:
Welche russischen Kanäle kann man in der Mitte Europas zwischen 15°W und 28,5°E im Ku-Band empfangen (frei oder verschlüsselt) ?

Ergänzung:
Auf Hotbird (13°E) habe ich bis jetzt folgende Programme gefunden, bei denen ich denke, dass sie Russisch sind:
Russia Today
Rossiya 24
RT HD
RT Doc HD
RTR
RU TV
Russia Al-Yaum
1TVRUS Europe
RTVi Europe
RBC-TV
inteRTV Deskii Mir - TeleClub
inteRTV Mir Seriala
inteRTV Nashe Kino

@magga40: Großes Dankeschön, genau sowas hatte ich gesucht. Gibts das auch für die verschlüsselten Kanäle ?
 
AW: Russian TV between 15°W and 28.5°E

gibt es auch Viasat Baltic auf Sirius
Extra TV auf Amos
die sind alle verschlüsselt
 
Zurück
Oben