Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rusische Sprache für 6310

papa2706

Ist oft hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo
ich habe das 4350 max und habe mir das update gemacht das ich ein 6310
habe und dann die truck version instaliert.
als ich nun eine andere sprache einstellen wollte finde ich aber leider nichts.
das ganze ist nur in deutsch. ich würde die russische version brauchen hat die jemand vielleicht den im sound ordner ist nir die sabiene tts drin.

auf deutsch das navi soll rusisch sein sprache und routenanweisung ;)
 
AW: Rusische Sprache für 6310

Ich kann dir grad keinen genauen Downloadlink geben, aber schau doch mal in unseren Downloadbereich, da sollten eigentlich bei mehreren Vollversionen die kompletten Sprach- und Soundsdateien dabei sein!
Du brauchst auf jeden Fall im Ordner \Navigon\language_files die drei: rus-RUS.lng, rus-RUS_320_240.lng, rus-RUS_480_272.lng.
Und im Ordner \Navigon\Sounds muß die rus-RUS_Anna_def_sound.nfs sein.
Dann nach einem Reset erst die Sprache ändern, dann müßte sich die Stimme automatisch auf ANNA ändern.
 
AW: Rusische Sprache für 6310

@papa2706
Nimm doch die besagten Dateien aus deiner Sicherung (4350)
 
AW: Rusische Sprache für 6310

Für die :JC_shipwrecked:"liebe Angelika":declare:

... an die russische :drinks: Seele: [DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

:kez_03:pW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ING-Dateien in Ordner Language_files; "Anna" zu Sounds, ist alles aus Orig.-6310. :crazy_pilot:
Viel Erfolg :thank_you:​
 
danke dir 1000000000000000000 mal

nun hab ichs drauf finde aber im menü nicht wo ich das einstellen kann !!

entweder bin ich blind doof oder hat es doch was mit der blonden harfarbe bei mir zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rusische Sprache für 6310

Bei mir unter: Optionen --> Einstellungen --> Allgemein --> Seite 3 ganz unten.
 
AW: Rusische Sprache für 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gern geschehen - aber 1x :kez_03:DANKE-Button drücken hätte genügt :whistle2:

Funzt dein 63er jetzt in Кириллица ?:SHABLON_padonak_04: (kyrillisch):declare:
Nachtrag: Navigiert bestimmt bis Nowosibirsk ...
:crazy_pilot:
55° 2′ 0″ N, 82° 55′ 0″ E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rusische Sprache für 6310

@ChwanzusLongus
:kez_03:Aber nur in Новосибирск (kyrillisch):declare:
 
sag ich dir morgen habe das teil in der arbeit komme erst freitag dazu es in das gerät zu machen.
ich melde mich aber dann ob alles geht oder nicht

;)

danke an alle die mir halfen
es hat geklapt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben