Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruSamsung TV Communicator gesucht

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Hallo miteinander, obiges tool suche ich, wird leider zur Zeit vom Entwickler wegen Schliessens seiner Webseite bis zur Anpassung an die DSGVO nicht angeboten, siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hintergrund: Da mein PS63C7790 rosa Wolken zeigt möchte ich ihn nach folgender Anleitung heilen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn jemand einen anderen Lösungsansatz hat - immer her damit, gerne!
 
Für mich etwas verwunderlich ist halt nur, das du eine fremde Anleitung postet und dazu noch einen fremden Download-Link für den ruSamsungCommunicator.
Freue mich aber darüber, das wir (bessr gesagt: @Phantom ) dir weiterhelfen konnte.

Das ist längst nicht in allen Foren so, deshalb hoffe ich, du bleibst uns treu...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilft leider nicht, Chip verweist auch nur auf die gesperrte Seite, bietet das Tool nicht selber zum download an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst Du mir wohl sagen, was ist Dein Begehr bzw. Kritik?

Ich soll dort nach dem Tool fragen? In anderen Foren beschriebene Lösungen für Probleme haben hier nichts zu suchen? Was ist es was Dich wundert?

Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht nach der Suche nach Unfrieden, aber was irritiert Dich an meiner Anfrage, immerhin so dass Du Dich bemüßigst fühlst einen in der Sache nicht hilfreichen Kommentar zu schreiben?

Und da wären wir wieder bei meiner Ausgangsfrage - hat das Tool nicht zufällig noch jemand auf Platte und kann es hier zum Download anbieten?
 
Das hast du absolut falsch verstanden und sollte überhaupt keine Kritik sein.
Werde das nicht weiter kommentieren!

Habe das Tool noch auf meiner Festplatte gefunden und hier hochgeladen.
Hoffe, dass das zumindest positiv interpretiert wird.
 
Hi, hat einer noch die SW ruSamsungTVCommunicator? Wäre schön wenn es nochmal reingestellt wird!!
 
hallo zusammen,
moyn Radix2k,
es kann nicht mehr gefallen,
da es schlicht nicht mehr funktioniert.
der "ullrich" hat damals ca. 3 jahre lang halt alles was ging "an addons / widgets", etc.., von den usern gesammelt,
um dieses dann letztendlich "§für money!§",
auf seiner seite zur verfügung zustellen, was "selbstverständlich" nach hinten los ging!° ( da es einigen aufgestoßen hat)
seite off,
alle eingesannten widgets off
ru-communicator off,
etc...
wurd halt "gefickt" und versucht einen auf "tränendrüse" und DSGVO zu machen und verlangt spende für seine "dummheit"!!!

...

tratec100,​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wofür benötigst du denn das tool?
vielleicht kann ich dir weiter helfen!?​

 
Jungs suche dringend den samsung tv communicator. Im Netz leider nicht mehr zu finden. Wäre nett, wenn einer den hier hochläd. Danke schon mal.
 
fetter tv screen, (y)
aber da auf deinem tv "TIZEN OS" läuft, wirst du mit dem tv communicator keine chance haben, da für "ORSAY OS".
 
Zurück
Oben