Fritzbox Talk ruKernelTool

Falke_1900

Newbie
Moin Ihr Lieben,
ich habe auf meinem NAS noch eine Version vom ruKernelTool gefunden vielleicht hilft sie dem einen oder anderen von euch nachdem reiner Ullrich das Projekt mehr oder weniger eingestellt hatte konnte man online keine Versionen mehr vom Tool finden und wenn man Welche gefunden hatte waren es Viren aber hier habt ihr die Datei so wie ich Sie damals runtergeladen habe und ich kann euch versprechen dass Sie virenfrei ist ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und es hilft euch ich möchte aber auch ganz klar aufmerksam machen wenn ihr damit eine Box kaputt macht oder einen Schaden anrichtet übernehme ich dafür keinerlei Verantwortung von daher seid vorsichtig damit ein kleiner Tipp noch um das Tool jetzt so auszuführen wie es in der ZIP Datei ist müsst ihr erst einmal die Internetverbindung von Eurem Rechner trennen und das Datum auf den 20.4.2012 setzen da Reiner Ullrich eine Zeitbombe in das Tool eingebaut hatte die sofort erkennt dass das Programm abgelaufen ist und somit nicht mehr startet hier unten habt ihr dann den Link zum Download

viel spaß damit

Danke dir, aber ich habe es auch auf unserem Teamserver gefunden. Da kannst du auch gerne mal reinschauen, was wir so alles an Sammlungen zur Verfügung stehen haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…